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Warum O2 Service
Frage

o2 my all in One Unlimited (connect)


Hallo, in diesen Tarif 99,99 Euro ist ein Festnetz gratis inkludiert.

Beide Tarife sind jetzt abgeschlossen, wer legt mir diese jetzt zusammen?

Die O2 Hotline sagt Sie kann nicht weiterhelfen!!!

 

Danke im vorraus

 

10 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Dezember 2021

Ach ja habe jetzt mehrmals die Hotline angerufen, leider immer ohne Erfolg.

Doch einmal  hat mir die Hotline diese Hotline NR 0800xxxxxxxxx geben dort sollte man mir weiterhelfen.

Die Hotline Nr Ansage dieser Service steht nicht mehr zu Verfügung. Das ist ja super lustig mit O2.

Bundesnetzagentur, Rechtsschutz, Anwalt oder O2 Vorstand irgend jemand wird doch helfen können?

Warum Sorgenfreiheit und
Fairness nicht einfach groß
schreiben?

 

Warum O2 ??????

 

Edit Vilureef: Winbacknummer unkenntlich gemacht!


Bollermann
Star
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  • 27385 Antworten
  • 15. Dezember 2021

Drohen bringt hier nix... Hier ist kein Echtzeit-Kundenservice....es kann aktuell x-14 Tage dauern, bis ein o2Mod antwortet. Die Beiträge werden idR, nach First in First Out-Prinzip, der Reihe nach bearbeitet. 

 

Ich habe ganz unkompliziert diese Rufnummer zu one Unlimited gefunden: 

 

 

Versuch's morgen mal dort. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Dezember 2021
Frankys schrieb:

Doch einmal  hat mir die Hotline diese Hotline NR  0800xxxxxxxxx geben dort sollte man mir weiterhelfen.

Die Hotline Nr Ansage dieser Service steht nicht mehr zu Verfügung. Das ist ja super lustig mit O2.

 

Hallo,

die Nummer steht deshalb nicht zur Verfügung, da es sich um eine von der Kundenrückgewinnung handelt. Die von @Bollermann genannte ist die richtige.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Die Hotline für diesen Tarif:

o2 my all in One Unlimited (connect)

 

gibt es nicht mehr. Die von@Bollermann genannte Hotline kann auch nicht weiterhelfen.

Vieleicht gibt es ja hier noch eine Lösung?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo,

sprichst du vom alten All-in One Unlimited?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo,

ja das ist der alte All-in One Unlimited aus ( 2017-2018 ).

Habe ihn 08.2021 neu Abgeschlossen. Der Tarif wird also noch Vermarktet.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 4. Januar 2022

Hi @Frankys,
vielen Dank für deinen Beitrag. Läuft in der Zwischenzeit alles so wie geplant? Läuft jetzt alles unter einer Kundennummer?
Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst.

Grüße Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Januar 2022

Hi @o2_Micha, gerne nehme ich Deine Unterstützung an.

Keine Hotline konnte bis jetzt helfen.

 

Gruß

Frank


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 12. Januar 2022

@Frankys , was genau passiert denn, wenn du die von @Bollermann genannte Hotline anwählst? Die Kollegen sind für deinen Tarif die richtigen Ansprechpartner und sollten ja eigentlich helfen können. Was genau sagen sie und an wen verweisen sie?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Januar 2022

@o2_Micha , die Kollegen von der Hotline ( 6 x versuche = 180-200 Minuten ) sagen es gibt für diesen Tarif keine Hotline mehr.

Und ich sollte mich schriftlich an O2 wenden.

Gruß

Frank

 


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