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o2 Music

  • 7 September 2020
  • 4 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich habe festgestellt das bei mir seit 2 Moaten Geld abgebucht wird für irgendwelche o2 music  Downloads.

Blöd ist nur das ich keine Songs oder Abos abgeschlossen habe und diese auch nicht nachvollziehbar sind.

ich habe einen Vertrag mit 2 Karten und habe über beide Nummern, die SMS gesendet STOP ALL AN 66399 gesendet.

Die Antwort auf beiden nummern,

 Lieber o2 Kunde, Sie haben zurzeit keine Info-Services bei o2 gebucht. Hier geht es zu den aktuellen Angeboten von o2: www.o2online.de/entertainment. Ihr o2 Team.

 

wie kann ich das ganze kündigen?

 

nach meiner Vertragsverlängerung sollte der Vertrag günstiger werden statt dessen zahle ich mehr wie vorher?!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

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Lösung von o2_Matze 8 September 2020, 19:11

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4 Antworten

Hallo @Siciliano90 

Ich würde die Drittanbieterdienste sperren in Mein O2..

https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern?subscriptionId=1029506744

 

Möglicherweise werden dir dort auch Abos angezeigt, die du kündigen kannst.

 

Seit Februar d.J. sollte das nicht mehr vorkommen.

Alle aktuellen Infos findest du hier:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-soll-besser-werden-12613

Hat Ihr Mobilfunkanbieter keine Mobilfunkgarantie abgegeben und setzt er auch das Redirect-Verfahren nicht ordnungsgemäß um oder hält er die Garantie nicht ein, könnten Sie Schadenersatz von ihm verlangen. Lassen Sie sich dazu am besten fachkundig beraten, zum Beispiel bei Ihrer nächstgelegenen Verbraucherzentrale. Unseriöse Drittanbieter können Sie auch der Bundesnetzagentur melden.

https://www.mimikama.at/aktuelles/abzocke-abofallen/

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde


Gruß
Gmo

 

Hallo Gmo,

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut die dritt Anbieter sind alle gesperrt auf beiden Sim Karten.

In der Abrechnungen wird das unter Verbindungen und Services abgebucht, und wenn ich dann in Einzelverbindungnachweis gehe steht das o2 music Songs.

Ich verstehe nicht wie das zustande gekommen ist, da ich auch noch nie Songs gedownloadet habe.

LG

Siciliano90

Ich denke, ein O2 Mitarbeiter wird sich dazu noch melden. Das kann etwas dauern.

Notfalls bleibt dir der Weg zur Verbraucherberatung. 

Ich denke, es läßt sich auch so regeln.

 

Gruß

Gmo

Hallo @Siciliano90 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich habe mir das ganze genau angeschaut.

ich habe jetzt nochmal nachgeschaut die dritt Anbieter sind alle gesperrt auf beiden Sim Karten.

In der Abrechnungen wird das unter Verbindungen und Services abgebucht, und wenn ich dann in Einzelverbindungnachweis gehe steht das o2 music Songs.

Leider kann ich das so nicht bestätigen. Aktuell sind die Drittanbieter nur auf deiner zweiten Handynummer gesperrt, bei der Nummer, bei der die Kosten für das o2 Music Abo entstanden sind liegt keine Drittanbietersperre vor. 

Wo und wie hast du das geprüft?

VG Matze 

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