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o2 Multicard lässt sich nicht deaktivieren.


Edit o2_Kathi 23.04.24 / 11:48 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife/ o2_Solveig 23.05.2024, 19:15 Uhr Titel angepasst 

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Lösung von namafl 23 May 2024, 20:51

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14 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @namafl 

Das Problem tritt leider öfters auf du kannst die Karte aber jederzeit Telefonisch sperren lassen unter 089 66 66 30 044  

Liebe Grüße 

Hallo @namafl 🙂

Willkommen hier in unserer Community.

Wie genau können wir dir behilflich sein, soll eine SIM Karte von dir gesperrt oder entsperrt werden?

Hast du dich zwischenzeitlich schon telefonisch bei uns gemeldet und Unterstützung bekommen?

Danke für deine Antwort mit der Kontaktufnummer dazu, 0179LoopUP 🤝

Liebe Grüße

Kathi 💙

Guten Morgen @namafl,

gib uns doch bitte eine Rückmeldung zu deinem Anliegen 🙂

Können wir dich noch weiter unterstützen oder läuft bei dir wieder alles?

Viele Grüße, Kathi 🌞

Moin @namafl,

ich gehe mal davon aus, dass bei dir nun alles wieder funktioniert da du nicht mehr geschrieben hast.

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn wir dir weiterhelfen können.

LG Kathi 💙

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bitte helfen Sie mir mit der O2-Multicard und deaktivieren Sie die Esim-Karte mit der Nr……. 6272 und die Karte mit der Nr. …...5899.

 

edit o2_Solveig 23.05.2024, 19:33 Uhr Beiträge zusammengefasst 

Hallo @namafl 🙂

Willkommen hier in unserer Community.

Wie genau können wir dir behilflich sein, soll eine SIM Karte von dir gesperrt oder entsperrt werden?

Hast du dich zwischenzeitlich schon telefonisch bei uns gemeldet und Unterstützung bekommen?

Danke für deine Antwort mit der Kontaktufnummer dazu, 0179LoopUP 🤝

Liebe Grüße

Kathi 💙

o2 Multicard lässt sich nicht deaktivieren

Bitte helfen Sie mir mit der O2-Multicard und deaktivieren Sie die Esim-Karte mit der Nr. 6272 und die Karte mit der Nr. 5899.

Gibt es einen Grund ein Anliegen mehrfach vorzutragen? Mods zur info 

 

 

edit o2_Solveig 23.05.2024, 19:33 Uhr Beiträge zusammengefasst 

@namafl 

https://www.o2.de/kundenservice-chat

40 Minuten Zeit hast du heute noch. 😉

Hallo @namafl ,
die eSIM mit der Endziffer 5899 habe ich gerade deaktiviert. 
Die Endziffer mit 6272 finde ich nicht. 
Es ist jetzt auf jeder der beiden Rufnummern noch eine SIM aktiv.
Gruß, Solveig

Die Endziffer mit 6272 sind die handy nr. XXXXXXX

Edit o2_Cora 24.05.24: Rufnummer & Vollzitat entfernt

Nimm die Rufnummer wieder raus.

Hallo @namafl ,
die eSIM mit der Endziffer 5899 habe ich gerade deaktiviert. 
Die Endziffer mit 6272 finde ich nicht. 
Es ist jetzt auf jeder der beiden Rufnummern noch eine SIM aktiv.
Gruß, Solveig

Die Endziffer mit 6272 sind die handy 

 

Hallo @namafl ,
die eSIM mit der Endziffer 5899 habe ich gerade deaktiviert. 
Die Endziffer mit 6272 finde ich nicht. 
Es ist jetzt auf jeder der beiden Rufnummern noch eine SIM aktiv.
Gruß, Solveig

Die Endziffer mit 6272 sind die handy 

 

Vielen Dank, Esim wurde deaktiviert, ich habe auch eine Nachricht am Telefon erhalten, alles ist in Ordnung.Danke sehr schön.

Wir helfen dir sehr gerne weiter @namafl. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier noch einmal. Diesmal dann aber bitte nur in einem Beitrag damit es zu keinen Missverständnissen bei der Bearbeitung kommt.
Liebe Grüße Bianca

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