Edit o2_Kathi 23.04.24 / 11:48 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife/ o2_Solveig 23.05.2024, 19:15 Uhr Titel angepasst
Lösung von namafl
Zur Antwort springenEdit o2_Kathi 23.04.24 / 11:48 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife/ o2_Solveig 23.05.2024, 19:15 Uhr Titel angepasst
Lösung von namafl
Zur Antwort springenHallo
Das Problem tritt leider öfters auf du kannst die Karte aber jederzeit Telefonisch sperren lassen unter 089 66 66 30 044
Liebe Grüße
Hallo
Willkommen hier in unserer Community.
Wie genau können wir dir behilflich sein, soll eine SIM Karte von dir gesperrt oder entsperrt werden?
Hast du dich zwischenzeitlich schon telefonisch bei uns gemeldet und Unterstützung bekommen?
Danke für deine Antwort mit der Kontaktufnummer dazu, 0179LoopUP 🤝
Liebe Grüße
Kathi 💙
Guten Morgen
gib uns doch bitte eine Rückmeldung zu deinem Anliegen 🙂
Können wir dich noch weiter unterstützen oder läuft bei dir wieder alles?
Viele Grüße, Kathi 🌞
Moin
ich gehe mal davon aus, dass bei dir nun alles wieder funktioniert da du nicht mehr geschrieben hast.
Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn wir dir weiterhelfen können.
LG Kathi 💙
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bitte helfen Sie mir mit der O2-Multicard und deaktivieren Sie die Esim-Karte mit der Nr……. 6272 und die Karte mit der Nr. …...5899.
edit o2_Solveig 23.05.2024, 19:33 Uhr Beiträge zusammengefasst
Hallo
Willkommen hier in unserer Community.
Wie genau können wir dir behilflich sein, soll eine SIM Karte von dir gesperrt oder entsperrt werden?
Hast du dich zwischenzeitlich schon telefonisch bei uns gemeldet und Unterstützung bekommen?
Danke für deine Antwort mit der Kontaktufnummer dazu, 0179LoopUP 🤝
Liebe Grüße
Kathi 💙
Bitte helfen Sie mir mit der O2-Multicard und deaktivieren Sie die Esim-Karte mit der Nr. 6272 und die Karte mit der Nr. 5899.
Gibt es einen Grund ein Anliegen mehrfach vorzutragen? Mods zur info
edit o2_Solveig 23.05.2024, 19:33 Uhr Beiträge zusammengefasst
Hallo
die eSIM mit der Endziffer 5899 habe ich gerade deaktiviert.
Die Endziffer mit 6272 finde ich nicht.
Es ist jetzt auf jeder der beiden Rufnummern noch eine SIM aktiv.
Gruß, Solveig
Die Endziffer mit 6272 sind die handy nr. XXXXXXX
Edit o2_Cora 24.05.24: Rufnummer & Vollzitat entfernt
Hallo
die eSIM mit der Endziffer 5899 habe ich gerade deaktiviert.
Die Endziffer mit 6272 finde ich nicht.
Es ist jetzt auf jeder der beiden Rufnummern noch eine SIM aktiv.
Gruß, Solveig
Die Endziffer mit 6272 sind die handy
Hallo
die eSIM mit der Endziffer 5899 habe ich gerade deaktiviert.
Die Endziffer mit 6272 finde ich nicht.
Es ist jetzt auf jeder der beiden Rufnummern noch eine SIM aktiv.
Gruß, Solveig
Die Endziffer mit 6272 sind die handy
Vielen Dank, Esim wurde deaktiviert, ich habe auch eine Nachricht am Telefon erhalten, alles ist in Ordnung.Danke sehr schön.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.