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Warum O2 Service
Gelöst

o2 More Local - Pack-Buchung nicht möglich


Die Buchung des Packs „o2 More Local“ funktioniert nicht.

Unter „Mein o2“ erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass momentan aus technischen Gründen eine Buchung bzw. Verwaltung von Packs nicht möglich ist.

Beim Versuch der Buchung via Gratis-SMS an 5666 mit dem Keyword „start“, bekomme ich ebenfalls eine

SMS, dass bei der Buchung ein technischer Fehler aufgetreten ist.

@o2:

Könnt Ihr mir das Pack „o2 More Local“ manuell Buchen?

Vielen Dank. :-)#

Lösung von o2_Solveig

Hallo @sfhbehrens ,

ich weiß nicht, ob sich deine Anfrage jetzt schon überholt hat ? Das Pack ist gebucht. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen ist es da.

Ansonsten hätte ich es natürlich gerne für dich gebucht.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

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4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • Lösung
  • 26. April 2018
Hallo @sfhbehrens ,

ich weiß nicht, ob sich deine Anfrage jetzt schon überholt hat ? Das Pack ist gebucht. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen ist es da.

Ansonsten hätte ich es natürlich gerne für dich gebucht.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


  • 0 Antworten
  • 26. April 2018
Alles klar, vielen Dank. ☺️

Was mir noch aufgefallen ist, in der Mein o2 App steht bei dem Pack o2 TV & Video Free: Das es zum 26.05.2018 deaktiviert wird.

Die Desktivierung habe ich jedoch nicht veranlasst.

Könntest du die Desktivierung stornieren, sodass das Pack unverändert weiterläuft? ☺️


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 27. April 2018
Hallo,

das wurde bereits über einen anderen Kanal storniert.

Gruß, Solveig

 

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o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. Januar 2020

Hallo @sfhbehrens,

 

wie unter @o2_Support von dir gewünscht, habe ich nun die Löschung deines Accounts für dich veranlasst.

 

Die weitere Kommunikation erfolgt somit zukünftig unter @sfh-behrens.

 

Liebe Grüße,

Tobias