Die Buchung des Packs „o2 More Local“ funktioniert nicht.
Unter „Mein o2“ erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass momentan aus technischen Gründen eine Buchung bzw. Verwaltung von Packs nicht möglich ist.
Beim Versuch der Buchung via Gratis-SMS an 5666 mit dem Keyword „start“, bekomme ich ebenfalls eine
SMS, dass bei der Buchung ein technischer Fehler aufgetreten ist.
@o2:
Könnt Ihr mir das Pack „o2 More Local“ manuell Buchen?
Vielen Dank. :-)#
Gelöst
o2 More Local - Pack-Buchung nicht möglich
Lösung von o2_Solveig
Hallo @sfhbehrens ,
ich weiß nicht, ob sich deine Anfrage jetzt schon überholt hat ? Das Pack ist gebucht. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen ist es da.
Ansonsten hätte ich es natürlich gerne für dich gebucht.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Zur Antwort springenich weiß nicht, ob sich deine Anfrage jetzt schon überholt hat ? Das Pack ist gebucht. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen ist es da.
Ansonsten hätte ich es natürlich gerne für dich gebucht.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.