Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Mobilfunkvertrag gekündigt. Keine Bestätigung erhalten.

  • June 22, 2020
  • 5 Antworten
  • 86 Aufrufe

Johnr1
Besucher:in

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen o2 Mobil Vertrag gekündigt und keine

Bestätigung per Mail oder Post bekommen (Mein Vertrag läuft erst im Oktober aus). Erhalte ich noch eine Bestätigung per

E-Mail? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG, John

Lösung von bs0

Letzte Woche erst? Die Bestätigung findest du auf der nächsten Rechnung.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • June 22, 2020

Letzte Woche erst? Die Bestätigung findest du auf der nächsten Rechnung.


Johnr1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2020

Bei o2 DSL erhalte ich auch sofort am selben Tag eine Bestätigung. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen warum es so gehandhabt wird aber dann werd ich einfach abwarten. Danke für die Info :). 


o2_Alina
  • Team
  • June 30, 2020

Hallo @Johnr1 ,

hast du deine Bestätigung bereits erhalten? Alternativ findest du diese wie @bs0  bereits sagte auf der darauffolgenden Rechnung auf der letzten Seite unter “Gut zu wissen - Informationen zu Ihrem Vertrag”

 

Liebe Grüße,

Alina


Johnr1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2020

Hallo @o2_Alina,

habe auf der Rechnung einen kleinen Vermerk gesehen. Sonst keine 

offizielle Bestätigung. 

Liebe Grüße, John 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 4, 2020

Hi @Johnr1,

danke für deine Rückmeldung. 

Wenn deine Kündigung auf deiner Rechnung vermerkt ist, passt soweit alles! :thumbsup_tone2:

Darf ich fragen, warum du dich für eine Kündigung entschieden hast?

Viele Grüße

Vivian