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Hallo Zusammen,

gestern habe ich telefonisch mit einem Berater über eine Vertragsverlängerung gesprochen und dieser zugewilligt. Heute habe ich eine SMS mit der Aktivierungsbestätigung bekommen. Allerdings handelt es sich dabei um ein obsoletes Angebot, dass seitens des Kundenberaters gestern, durch das neue ersetzt wurde. 

Könnte sich das von o2 bitte jemand ansehen.

Viele Dank und viele Grüße

Felix

Hast du auch eine E-Mail erhalten? Bitte mal nachschauen (ggf unter Spam). 

 

Sollte die Auftragsbestätigung von dem telefonischen Angebot abweichen, solltest du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen. (Siehe Widerrufsbelehrung im Anhang der E-Mail).

 

 


Vielen Dank für Ihre zügige Antwort. :)

 

Ja eine Mail habe ich erhalten und gerade von Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Allerdings ist mir jetzt nicht ersichtlich, ob und wann der andere Tarif dann starten. 

Haben Sie da eventuell Einsicht drauf?


Da ich selbst nur Kundin bin, hab ich selbstverständlich keinen Einblick. 

 

Mit etwas Geduld bekommst du noch Antwort von einem offiziellen o2 Mod. Das kann aufgrund der aktuellen Situation und vielen Anfragen etwas länger dauern. 


Hay hay @Schubi_Mdf,

tut mir leid, dass du mit dem eingerichteten Tarif nicht zufrieden bist. 

 

Ich habe deinen Widerruf vorliegen und habe den Storno der Verlängerung und des Tarifwechsels bereits vorgenommen. Damit stellt sich dein vorheriger Tarif mit den vorherigen Konditionen wieder ein.

Beachte bitte, dass du das im Zuge der Vertragsverlängerung bestellte Handy zurück sendest, da dieses sonst als separater My Handy Kaufvertrag abgerechnet wird, unabhängig von einer Vertragsverlängerung (was dazu führt, dass du keine zusätzlichen Rabatte durch den Kauf und der zeitgleichen Vertragsverlängerung erhältst). Hier ist der Link zu unserem Retourenportal

 

Ein zweites Angebot habe ich für dich nicht ersichtlich, lediglich das, was bei dir eingerichtet wurde. Wenn du ein weiteres Angebot von uns wünschst, sag uns hier gerne Bescheid.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo @o2_Larissa,

gerne würde dann in diesem Zuge ein neues Angebot von ihnen erhalten.

Ich bin unter der hinterlegten Telefonnummer erreichbar.

 

 


Hay hay @Schubi_Mdf,

tut mir leid, dass du mit dem eingerichteten Tarif nicht zufrieden bist. 

 

Ich habe deinen Widerruf vorliegen und habe den Storno der Verlängerung und des Tarifwechsels bereits vorgenommen. Damit stellt sich dein vorheriger Tarif mit den vorherigen Konditionen wieder ein.

Beachte bitte, dass du das im Zuge der Vertragsverlängerung bestellte Handy zurück sendest, da dieses sonst als separater My Handy Kaufvertrag abgerechnet wird, unabhängig von einer Vertragsverlängerung (was dazu führt, dass du keine zusätzlichen Rabatte durch den Kauf und der zeitgleichen Vertragsverlängerung erhältst). Hier ist der Link zu unserem Retourenportal

 

Ein zweites Angebot habe ich für dich nicht ersichtlich, lediglich das, was bei dir eingerichtet wurde. Wenn du ein weiteres Angebot von uns wünschst, sag uns hier gerne Bescheid.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo nochmal @o2_Larissa,

an wen kann ich mich denn für ein neues Angebot wenden?

Und kann ich das Handy mit den Konditionen behalten, wenn ich ein neues Angebot wahrnehme?

Hier ist scheinbar etwas ziemlich durcheinander gekommen,

Viele Grüße

Felix


Alles mit den netten Mitarbeiter*innen im Kundenservice geklärt.


Hay hay @Schubi_Mdf,

 

freut mich, dass du alles klären konntest und mit meinen Kollegen das richtige für dich gefunden hast :hugging:  

 

Liebe Grüße

Larissa


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