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o2 Mobilfunk nur Eingangsbestätigung bekommen

  • June 14, 2024
  • 6 Antworten
  • 262 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich hatte am 12.06.2024 ein Mobilfunk Vertrag bei euch auf der Website abgeschlossen, und habe bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ein Mitarbeiter bei euch in der Bestellhotline heute morgen meinte das er im System kein Vertrag dazu finden konnte und wollte mir diesen erneut bestellen worauf ich erstmal verzichtet habe. Dann habe ich vor ca 5 Minuten nochmal angerufen gehabt, weil ich nochmals jemand anderen Fragen wollte. Und die Mitarbeiterin hat den Auftrag gefunden und meinte das alles in Ordnung aussieht.

 

Jetzt Frage ich mich, weshalb habe ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen, und nichts weiter? Ist es möglich das sich ein Moderator das vielleicht nochmals angucken kann, da ich wie gesagt 2 verschiedene Aussagen bekommen habe, und jetzt nicht weiß welcher Aussage ich glauben soll. Dabei handelt es sich um ein o2 Unlimited Max Tarif.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nico M

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 14, 2024

Hast du in deinem Spam Ordner geschaut?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2024

Hast du in deinem Spam Ordner geschaut?

Ja habe ich, da ist auch nichts drinnen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 19, 2024

Hallo @NicoCx,

um was für einen Tarif ging es denn dabei? Eine SIM-Karte ist in den letzten Tagen dann wahrscheinlich auch noch nicht angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 19, 2024

Hallo @NicoCx,

um was für einen Tarif ging es denn dabei? Eine SIM-Karte ist in den letzten Tagen dann wahrscheinlich auch noch nicht angekommen?

VG
Dennis

Hey,

 

Es ging um ein o2 Unlimited Max Tarif, die eSim ist zwar angekommen aber hat nicht funktioniert.

 

LG

Nico


Bumer
Legende
  • June 20, 2024

Es ging um ein o2 Unlimited Max Tarif, die eSim ist zwar angekommen aber hat nicht funktioniert.

Wende dich für ein funktionierendes eSIM Profil an den Kundenservice.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 24, 2024

Hallo @NicoCx ,

konntest du deine eSIM mittlerweile in Betrieb nehmen oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?

 

Schöne Grüße, Sven