Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Mobile Unlimited Smart Flex kündigen


Ist das Ausfüllen des Online-Formulars ausreichend, um meinen O2 Mobile Unlimited Smart Flex Vertrag zu kündigen?

 

Lösung von Bumer

Wie lange dauert es, bis die Bestätigung der Vertragskündigung erfolgt?

2-3 Wochen, im Kundenportal siehst du schon die eingetragene Kündigung?

Werde ich eine Bestätigung für die Kündigung erhalten?

ja

Da mein Vertrag ein Flex-Vertrag ist, muss ich eine zusätzliche Gebühr für die Kündigung zahlen?

nein.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 31. Juli 2024

Hallo @luledielli ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ja, dafür ist das Online-Kündigungsformular schließlich da. Hatte es beim Ausfüllen oder danach noch irgendwelche Unklarheiten gegeben, bei denen wir dir helfen können?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Juli 2024

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe noch ein paar Fragen:

  1. Wie lange dauert es, bis die Bestätigung der Vertragskündigung erfolgt?
  2. Werde ich eine Bestätigung für die Kündigung erhalten?
  3. Da mein Vertrag ein Flex-Vertrag ist, muss ich eine zusätzliche Gebühr für die Kündigung zahlen?

Vielen Dank im Voraus!


Bumer
Lehrling
  • 22997 Antworten
  • Lösung
  • 31. Juli 2024

Wie lange dauert es, bis die Bestätigung der Vertragskündigung erfolgt?

2-3 Wochen, im Kundenportal siehst du schon die eingetragene Kündigung?

Werde ich eine Bestätigung für die Kündigung erhalten?

ja

Da mein Vertrag ein Flex-Vertrag ist, muss ich eine zusätzliche Gebühr für die Kündigung zahlen?

nein.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41928 Antworten
  • 31. Juli 2024

Du solltest sofort eine Eingangsbestätigung bekommen, die Bearbeitung kann einige Tage dauern. Du siehst im Kundenportal, dass der Vertrag gekündigt ist. Zusätzliche Kosten fallen nicht an.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6820 Antworten
  • 2. August 2024

Guten Morgen @luledielli,

schade, dass du kündigen möchtest 🤔

Du hast hier schon schnelle, gute Antworten bekommen 💡

Können wir dich hierzu noch weiter unterstützen?

Viele Grüße, Kathi 🌞


Deine Antwort