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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Mobile Unlimited on Demand


Guten Morgen zusammen,

 

Ich habe O2 Mobile Unlimited on Demand. Ich sehe in meiner App, dass ich nur 300 MB verbrauch hab, obwohl ich unbegrenztes Datenvolumen haben sollte. Und jedes mal sehe ich nur Weltzone 2 , das kann es nicht sein das dieses problem immer noch nicht behoben ist wie ich hier in forum lese ist dieses problem schon ein bekanntes problem.

 

Lösung von Bumer

Ich sehe in meiner App, dass ich nur 300 MB verbrauch hab, obwohl ich unbegrenztes Datenvolumen haben sollte

Das ist der Verbrauchskreis von Weltzone 2. Für das Inland und die EU gibt es keinen Verbrauchskreis da es sich um Unlimited handelt.

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7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • Lösung
  • 5. Februar 2025

Ich sehe in meiner App, dass ich nur 300 MB verbrauch hab, obwohl ich unbegrenztes Datenvolumen haben sollte

Das ist der Verbrauchskreis von Weltzone 2. Für das Inland und die EU gibt es keinen Verbrauchskreis da es sich um Unlimited handelt.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Februar 2025

Ja aber das macht doch kein sinn man hat in 24 Std 10 GB zur Verfügung dann ist es doch logisch auch zu sehen wieviel man bis dato verbraucht hat , ich habe zb 69mb bis jetzt verbraucht und bis 300mb ist freigegeben, da ist doch was falsch ich lese hier in forum das dieses problem schon bekannt ist 


Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 5. Februar 2025

Nochmal, die 300MB gelten nur in der Weltzone 2. Deinen Verbrauch kannst Du im Smartphone prüfen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6673 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@Xx29Xx ,

schön, dass du den Weg hierher zu uns in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Da es ein Unlimited Tarif ist, haben wir für Weltzone 1 und somit in Deutschland keine Anzeige des Datenverbrauchs, diesen kannst du dir, wie Bumer geraten hat, in deinem Smartphone anzeigen lassen.

Viele Grüße,

Gerrit


Defected
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 16. Februar 2025

@Xx29Xx o2 kann das technisch nicht umsetzen, deswegen schieben sie es auf “Unlimited”.
Das es im Kundenportal zu Fehlermeldungen und Falschanzeigen kommt interessiert anscheinend niemanden.


Sandroschubert
Legende

Das es im Kundenportal zu Fehlermeldungen und Falschanzeigen kommt interessiert anscheinend niemanden.

 

Kannst du mal ein paar Fehlermeldungen und Falschanzeigen hier einstellen? Danke

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6673 Antworten
  • 17. Februar 2025

Das ist schade, wenn es bei dir im Kundenkonto zu Fehlermeldungen kommt, ​@Defected, ich sehe, in deinem Beitrag hattest du bereits die Erklärung erhalten, dass wir für Unlimited Verträge im Kundenkonto keine Verbrauchsanzeige erstellen.

Viele Grüße,

Gerrit


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