Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Mobile Unlimited Max (500 Mbits)

  • December 25, 2024
  • 8 Antworten
  • 243 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+3

Hallo liebe o2 Community,

ist es möglich meinen bestehenden Tarif o2 Mobile Unlimited Max zu verlängern? Vielleicht sogar mit dauerhaftem Rabatt. 

 

Mir ist es wichtig, dass ich nicht wie in Ihren neuen Tarifen auf 300 Mbits gedrosselt werde. Dann könnte ich nämlich genauso gut in ein deutlich kleineren Mobilfunktarif wechseln. 😁

 

Vielen Dank für's nachschauen. Es kommt um die Rufnummer mit der 0179 am Anfang. 🙂

Lösung von o2_Maren

Hallo ​@K_evin ,

wie gewünscht kann ich dir ein Angebot für deinen aktuellen o2 Unlimited Max erstellen. Die Tarifdetails findest du im Produktdatenblatt. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Entspricht es deinen Vorstellungen?

Liebe Grüße, Maren SchneeengelSchneeflocke

8 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 26, 2024

Hallo ​@K_evin,

willkommen zurück in die o2 Community. 😊

Gerne schauen wir da mal nach, was möglich ist. Ist denn deine Emailadresse im Kundenportal noch aktuell? Denn das unverbindlich Angebot würden wir dann per E-Mail an dich senden. 

Liebe Grüße, Lea


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • December 26, 2024

Hallo ​@o2_Lea,

meine E-Mail Adresse ist korrekt. 🙂

Dankeschön fürs Zusenden. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 30, 2024

Hallo ​@K_evin ,

wie gewünscht kann ich dir ein Angebot für deinen aktuellen o2 Unlimited Max erstellen. Die Tarifdetails findest du im Produktdatenblatt. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Entspricht es deinen Vorstellungen?

Liebe Grüße, Maren SchneeengelSchneeflocke


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • December 30, 2024

Das Angebot mit dem Kombi-Vorteil habe ich gerne angenommen. 😊 Richtig Klasse!

Können Sie sehen ob die interne Rufnummernmitnahme meiner 0179er Nummer auf den 0177er Vertrag erfolgreich durch Ihre Fachabteilung storniert werden konnte? (Wechseltermin wäre der 22.04.2025)


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 30, 2024

 

Hallo ​@K_evin,

die Stornierung wird voraussichtlich erst im neuen Jahr bearbeitet. Sie ist aktuell noch offen, aber du erhältst eine SMS, sobald die Stornierung abgeschlossen ist. Dafür bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Es freut mich sehr, dass dir das Angebot gefällt! 💙
Ich habe mich ebenfalls gefreut, als ich gesehen habe, dass die Kombi möglich ist. 😉

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2025!

Liebe Grüße, Maren SchneeengelSchneeflocke


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • December 30, 2024

Das ist Super. Ich hoffe einfach das es klappt. 😄

Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2025 🍾🎉

 

LG Kevin


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 30, 2024

Hallo ​@K_evin,

das klappt auf jeden Fall, keine Sorge. Und danke. 💙
Viel Spaß beim Feiern morgen!

Liebe Grüße, Maren SchneeengelSchneeflocke


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 17, 2025

Für alle Mitlesenden, Kommentare verschoben nach: o2 mobile Unlimited max | O₂ Community