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Warum O2
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seit 14.08.24 läuft mein o2 Mobile M Boost-Vertrag.
In  “herzlich Willkommen ...” Mail wird eine Festnetznummer mit 0302xxxx201 genannt.
Auf erste telefonische Nachfrage am 19.8.24 wurde mir versichert in 2-3 Tagen wird die Festnetznummer mir bekannt gegeben.
Pustekuchen bis heute immer noch keine Festnetznummer erhalten !
Ist das normal ? 
Muss ich noch irgendwas veranlassen ?

In der Mail wurde dir die Nummer doch genannt. Hast du im Kundenportal nachgeschaut? Dort müsste die Nummer auch bei den Vertragsdaten stehen.


In Mail wurde die Festnetznummer wie zitiert MIT “...xxxxx...” benannt !
Eine “x” hab ich bislang noch NIE auf einer Tastatur als wählbar gefunden.
Im Kundenportal ist eben bei den Vertragsdaten auch keine Festnetznummerangabe zu finden !
(deswegen ja mein erste telefonisch Nachfrage am 19.8.24)

 


@obichjetztdenrichtigenprovider 

Im Portal solltest du sie unter Tarif & SIM-Karte -> Tarifdetails -> Vertragsdaten finden.


Danke - das war die Lösung - Warum konnte mir der man an der Telefon-Hotline das nicht sagen ?

 

 


Bitte. Gute Frage, die Hotline sollte ja eigentlich auch in die Daten reinschauen und sie dir nennen können. Die Nummer steht dann übrigens auch auf jeder Rechnung auf Seite 2. 


Hallo @obichjetztdenrichtigenprovider,

super, dass du die Nummer nun gefunden hast.

Warum man sie dir telefonisch nicht mitteilen konnte, kann ich von hier aus leider nicht sagen. Vielleicht hakte es bei der Legitimierung. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Aber der Hinweis, der nun am Ende von Sutranix gekommen ist, hätte man dir vielleicht geben können, wenn es in dem Moment nicht möglich war, dir die Nummer zu nennen.

VG
Dennis


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