Hallo,
ich habe den o2 Free L Boost und wollte eine Multi SIM Karte löschen lassen. Ging in der App nicht - Fehlermeldung. Also o2 kontaktiert. Die haben daraufhin zwei SIM Karten deaktiviert. Also wieder Kontakt aufgenommen, dass die eine SIM-Karte aktiviert werden soll. Ja okay, sollte ein paar Minuten dauern.
Jetzt sind alle Karten tot, online steht das der Vertrag zu heute gekündigt ist. Kundenservice sagt "keine Ahnung", ist an die Fachabteilung weitergeleitet, kann 48 Stunden dauern.
Ehm, weil die - sorry - zu dumm sind, eine SIM zu deaktivieren und jetzt der komplette Vertrag weg ist, muss ich 48 Stunden auf meine Hauptnummer sowie deren Multi-SIM, auf die ich extrem angewiesen bin, verzichten? Wobei aber niemand weiß, ob es nur 48 Stunden oder sonst wie lange dauert, weil - auch nach drei Mal weiterleiten - einfach niemand weiß was los ist.
Bei der letzten Stelle hieß es dann, dass es nach 15 Minuten wieder gehen soll. War natürlich nicht so.
Hat jemand einen Rat? Es gibt halt auch Leute, die auf die Rufnummer samt Multikarten angewiesen sind!
PS: Konnte auch nicht mit meinem originären “Mein O2” Account posten, der mit dem Vertrag verknüpft ist. Keine Ahnung warum, weil er wahrscheinlich gekündigt ist. Online steht: Gekündigt zum 05.04.2024. Mindestvertragslaufzeit wäre noch bis nächstes Jahr.