Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 kündigung und aktivierung

  • July 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

Ich habe den o2-Kundendienst angerufen, um meinen Vertrag zu kündigen. Stattdessen hat der Mitarbeiter meinem Vertrag eine neue Option für o2 tv Flex zum Preis von 4,99 € pro Monat hinzugefügt. Kann mir jemand helfen zu verstehen, was hier passiert ist? Ich muss noch meinen Vertrag kündigen und auch diese neue o2-TV-Option entfernen

Lösung von o2_Sven

Hallo @Bumblebee22 ,

wenn du das TV-Paket gar nicht möchtest, dann widerrufe es auf jeden Fall. Warum hattest du denn jetzt genau bei der Hotline angerufen? Für eine Kündigung könntest du dies auch online machen und einen Widerruf kannst du auch über das Kontaktformular einreichen.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Kündigen oder widerrufen? 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 13, 2023

Hallo @Bumblebee22 ,

wenn du das TV-Paket gar nicht möchtest, dann widerrufe es auf jeden Fall. Warum hattest du denn jetzt genau bei der Hotline angerufen? Für eine Kündigung könntest du dies auch online machen und einen Widerruf kannst du auch über das Kontaktformular einreichen.

 

Schöne Grüße, Sven