Ich dachte eigentlich die Lösung wäre:
- o2 TV L für 9,99€ buchen
- Option PayTV für 6,99€ buchen
- Rabatt 24x 12€ buchen
Kunde zahlt 4,98€, hat wieder was vereinbart wurde und ist sogar mit 0,24€ zusätzlicher Ersparnis für den Stress entschädigt 😂
da hätte ich nichts gegen einzuwenden 
würde es am liebsten als “Lösung” markieren aber denke das wäre nicht hilfreich 
Hallo @as1, ich sehe, dass du inzwischen über einem anderen Weg und anderer Stelle deinen gekündigten Tarif angepasst hast, so dass die Kündigung hinfällig wurde und deine o2 TV Optionen bestehen geblieben sind. Hat sich somit dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit geklärt?
VG,
Senay
Hallo @o2_Senay ,
_____________________________
Rufnummerendung 319 = as1
Rufnummerendung 513 = Intruder
_____________________________
ja ich hatte gestern ein längeres Gespräch am Telefon mit einem anderen sehr sehr netten Mitarbeiter von euch der wohl nur noch mit dem Kopf am Schütteln war. Es war ihm unbegreiflich warum man mir neue Verträge andrehen musste und ich nun auch noch die Rufnummerportierung etc. durchführen soll wo es doch eigentlich einen recht einfachen Weg gibt und zwar indem man einfach einen anderen Tarif bucht und fertig. So bleibt die Rufnummer bestehen - wie gewollt und viel weniger Stress. Dazu auch noch mal ein ganzes Stück günstiger als zuvor da man den zu kündigenden Vertrag dauerhaft mit 20€ rabattieren konnte.
Er hat auch gleich von sich aus den anderen Vertrag gleich raus geworfen da ich den ja nicht benötige.
Warum man das nicht gleich bei meinem ersten Telefonat so machen konnte, ist mir ehrlich gesagt ein wenig unbegreiflich.
Ich muss mich entschuldigen das ich deinen Beitrag hier nicht schon früher gefunden habe und habe dann vor 2 Stunden mit dem anderen Usernamen - der zur entsprechenden Rufnummer gehört wo nun auch o2 TV L inkl. der alten Pay-TV Senderliste, dem o2 TV Login, einen neuen Betrag erstellt und wollte den Thread hier abschließen weil sich das ja mit dem o2 Unlimited Tarif endgültig erledigt hat. Neuer Tarif ist gebucht, die Rufnummer ist geblieben, o2 TV L ist auch wieder da - nur halt nicht ganz zum alten Preis aber nah dran und nach 24 Monaten muss ich mich wieder melden damit erneut die Rabbatierung eingepflegt werden kann. Bin gespannt ob o2 sich in 2 Jahren noch daran erinnern kann
das ist das schöne an diesen “Flex” Tarifen. Es läuft solange bis man kündigt und das zu dem gleichen Preis immer weiter und weiter und…. dann kommen die künstlich generierten Probleme und es läuft nicht mehr.
Einzig, das mit den 16 Pay-TV Sendern hat (noch) nicht geklappt.
Hier der Link zum anderen Beitrag der nur für das letzte offene Problemchen sein sollte damit endlich ein wenig Ordnung hier in diesem “durcheinander Thread” hier kommt.
o2 TV Pay-TV Basic gebucht - Sender fehlen aber
ich habe mich mehrfach abgemeldet und neu angemeldet aber die Sender tauchen einfach nicht auf.
naja ich kann ich erst mal entspannen - die größten Baustellen sind erledigt.
Meine Ma hat mich heute schon x mal angerufen und fragt nach wann sie ihre Sender wieder gucken kann
am liebsten würde ich sie zu euch weiter leiten 
Auf jeden Fall schon mal danke für die nette Hilfe @o2_Senay und auch ein Danke an deine Team Kollegen.
jetzt funktioniert alles. Pay-TV Sender wurden gerade wieder eingebucht.
Dann kann man das hier Abschließen 
Danke
Hallo @Intruder, toll, dass alles wieder optimal funktioniert und eine Lösung über die Hotline gefunden wurde, die zufriedenstellend ist für dich
Manchmal kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Daten im System aktualisiert werden. Vermutlich fehlten daher gestern noch die Sender.
Es freut mich mega, dass die Mama nun alle Sender wieder genießen kann und deine Frau ohne großen Umstand ihren neuen Tarif
Melde dich gerne hier erneut, wenn du wieder unsere Unterstützung benötigen solltest. Wünsche dir und deiner Familie einen angenehmen Tag
Liebe Grüße,
Senay
Danke @o2_Senay Ich wünsche dir und dem Team auch noch eine schöne Zeit und bleibt gesund 
@Intruder vielen lieben Dank 
Gruß,
Senay