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Hallo,

erst haben wir ewig Probleme mit O2 TV Special L weil der bei einer Vertragsverlängerung ohne mein Einverständnis auf eine andere Rufnummer umgebucht wurde und das auch nur halb - wo eine Menge Sender fehlten - nun haben wir das endlich in Griff bekommen und da hat O2 nichts besseres zu tun als nach dem ganzen Ärger und Stress mal eben besagten Vertrag, wo man gegen meinen Willen O2 TV Special L drauf buchte, zum 30.06 zu kündigen. Sorry aber da fühle ich mich verscheißert um es höflich auszudrücken!

Ich wüsste zu gerne warum und wieso?

Hat O2 in den 22 Jahren nicht genug Geld von mir bekommen? Wieviele Gebühren waren es ungefähr von Anfang bis heute? 15.000€ oder Richtung 20.000€ ? Habt ihr eure Kohle nie pünktlich zuverlässig bekommen? Fakt ist, das ich gezahlt habe aber ihr oft nicht geliefert habt und zum Dank kündigt ihr nun einfach meinen Vertrag nur weil ich ihn so weiter laufen lassen habe da ihr mir keine Alternativen anbieten konntet?

 

O2 nimmt hier grundlegende Änderungen an meinem Vertrag vor mit denen ich nicht einverstanden bin und bei Vertragsabschluss des letzten Vertrages so nicht vorhersehbar waren. Habe ich somit Sonderkündigungsrecht von allen meinen Verträgen, die aufeiander aufbauen?

 

Oder wie wollen wir bzw. ihr das lösen liebes O2 Team?

Mein Verstädnis zu dieser Aktion ist gerade auf Reisen

Ich dachte eigentlich die Lösung wäre:

 

- o2 TV L für 9,99€ buchen

- Option PayTV für 6,99€ buchen

- Rabatt 24x 12€ buchen 

Kunde zahlt 4,98€, hat wieder was vereinbart wurde und ist sogar mit 0,24€ zusätzlicher Ersparnis für den Stress entschädigt 😂


da hätte ich nichts gegen einzuwenden 😏

würde es am liebsten als “Lösung” markieren aber denke das wäre nicht hilfreich 😂


Hallo @as1, ich sehe, dass du inzwischen über einem anderen Weg und anderer Stelle deinen gekündigten Tarif angepasst hast, so dass die Kündigung hinfällig wurde und deine o2 TV Optionen bestehen geblieben sind. Hat sich somit dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit geklärt?

VG,

Senay


Hallo @o2_Senay ,

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Rufnummerendung 319 = as1

Rufnummerendung 513 = Intruder

_____________________________

ja ich hatte gestern ein längeres Gespräch am Telefon mit einem anderen sehr sehr netten Mitarbeiter von euch der wohl nur noch mit dem Kopf am Schütteln war. Es war ihm unbegreiflich warum man mir neue Verträge andrehen musste und ich nun auch noch die Rufnummerportierung etc. durchführen soll wo es doch eigentlich einen recht einfachen Weg gibt und zwar indem man einfach einen anderen Tarif bucht und fertig. So bleibt die Rufnummer bestehen - wie gewollt und viel weniger Stress. Dazu auch noch mal ein ganzes Stück günstiger als zuvor da man den zu kündigenden Vertrag dauerhaft mit 20€ rabattieren konnte.

Er hat auch gleich von sich aus den anderen Vertrag gleich raus geworfen da ich den ja nicht benötige.

Warum man das nicht gleich bei meinem ersten Telefonat so machen konnte, ist mir ehrlich gesagt ein wenig unbegreiflich.

 

Ich muss mich entschuldigen das ich deinen Beitrag hier nicht schon früher gefunden habe und habe dann vor 2 Stunden mit dem anderen Usernamen - der zur entsprechenden Rufnummer gehört wo nun auch o2 TV L inkl. der alten Pay-TV Senderliste, dem o2 TV Login, einen neuen Betrag erstellt und wollte den Thread hier abschließen weil sich das ja mit dem o2 Unlimited Tarif endgültig erledigt hat. Neuer Tarif ist gebucht, die Rufnummer ist geblieben, o2 TV L ist auch wieder da - nur halt nicht ganz zum alten Preis aber nah dran und nach 24 Monaten muss ich mich wieder melden damit erneut die Rabbatierung eingepflegt werden kann. Bin gespannt ob o2 sich in 2 Jahren noch daran erinnern kann 😊 das ist das schöne an diesen “Flex” Tarifen. Es läuft solange bis man kündigt und das zu dem gleichen Preis immer weiter und weiter und…. dann kommen die künstlich generierten Probleme und es läuft nicht mehr.

 

 

Einzig, das mit den 16 Pay-TV Sendern hat (noch) nicht geklappt.

Hier der Link zum anderen Beitrag der nur für das letzte offene Problemchen sein sollte damit endlich ein wenig Ordnung hier in diesem “durcheinander Thread” hier kommt.

o2 TV Pay-TV Basic gebucht - Sender fehlen aber

 

ich habe mich mehrfach abgemeldet und neu angemeldet aber die Sender tauchen einfach nicht auf.

 

naja ich kann ich erst mal entspannen - die größten Baustellen sind erledigt.

Meine Ma hat mich heute schon x mal angerufen und fragt nach wann sie ihre Sender wieder gucken kann 😂 am liebsten würde ich sie zu euch weiter leiten 😛

Auf jeden Fall schon mal danke für die nette Hilfe @o2_Senay und auch ein Danke an deine Team Kollegen.


jetzt funktioniert alles. Pay-TV Sender wurden gerade wieder eingebucht.

Dann kann man das hier Abschließen 👍

 

Danke


Hallo @Intruder, toll, dass alles wieder optimal funktioniert und eine Lösung über die Hotline gefunden wurde, die zufriedenstellend ist für dich 😊 Manchmal kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Daten im System aktualisiert werden. Vermutlich fehlten daher gestern noch die Sender.

Es freut mich mega, dass die Mama nun alle Sender wieder genießen kann und deine Frau ohne großen Umstand ihren neuen Tarif🙂

Melde dich gerne hier erneut, wenn du wieder unsere Unterstützung benötigen solltest. Wünsche dir und deiner Familie einen angenehmen Tag🌞 

Liebe Grüße,

Senay


Danke @o2_Senay Ich wünsche dir und dem Team auch noch eine schöne Zeit und bleibt gesund 🙂


@Intruder vielen lieben Dank 💙

Gruß,

Senay


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