Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Konto zum Bestellen?

  • January 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

Benötigt man ein O2 Konto um zu bestellen? Mein Vater hat glaube ich ohne eins zu erstellen ein Bundle bestellt aber irgendwie nur 1 email das O2 die bestellung erhalten hat und nicht mehr. Habe auch versucht support danach zu fragen um die Bestellung zu verfolgen aber irgendwie bekam ich keine antwort.

Lösung von jsc

Ah ok, das kann dann schon bis zu 48 Std. dauern, morgen sollte dann die 2. Mail kommen 😉

7 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 14, 2025

Hallo ​@PPK04

Um eine Bestellung bei o2 aufzugeben, ist es nicht erforderlich, ein Konto zu haben, es sei denn, man ist bereits Kunde. In diesem Fall empfiehlt es sich, über das persönliche Login zu bestellen.

 

Es stimmt, dass dein Vater nach der Bestellung eine Bestellbestätigung erhalten hat. Danach erfolgt eine Bonitätsprüfung, und wenn die Bestellung von o2 akzeptiert wird, erhält er die Auftragsbestätigung per E-Mail.

 

Viele Grüße!


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 14, 2025

Nein, du kannst natürlich als Nicht o2 Kunde bestellen. Dein Vater hängt wahrscheinlich noch in der Bonitätsprüfung, erst wenn diese erledigt, kommt die 2. Mail bzw. die Auftragsbestätigung mit der Bestellnummer…


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 14, 2025

Hallo ​@PPK04,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Wie jsc und 0179LoopUP geschrieben hatten, kann es sein, dass nach der Bestätigung des Einganges der Bestellung zunächst einmal die automatische Bonitätsprüfung läuft.

Wann hatte dein Vater denn bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

@o2_Gerrit am Sonntag so gegen Mittag ungefähr.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 14, 2025

Ah ok, das kann dann schon bis zu 48 Std. dauern, morgen sollte dann die 2. Mail kommen 😉


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@PPK04,

wie sieht es denn aktuell mit der Bestellung aus? Habt ihr bereits weitere Informationen dazu bekommen? 

Was habt ihr eigentlich bestellt? 😊

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hey ​@PPK04,

melde dich gerne noch mal hier zurück, wenn du magst. Es würde mich sehr interessieren, ob alles super bei dir ist, oder ob du noch Unterstützung benötigst. 😊