Habe bereits zwei Verträge (O2 Blue All-In M). Würde gerne noch einen dritten abschließen sofern es hier auch den Kombivorteil gibt. Ist das möglich?
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So wie ich die Fußnote verstehe:
Kunden von O2, die bereits einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Mobilfunk-Tarif von O2 haben und einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Partnerkarten-Mobilfunktarif und/oder DSL-Tarif und/oder O2 Go-Tarif neu dazu buchen, erhalten während der Laufzeit der Verträge einen Rabatt von bis zu 10 € auf die monatliche Grundgebühr des jeweils hinzugebuchten Tarifs, maximal also 3 x 10 € Rabatt pro Monat.
ist das möglich.
Kunden von O2, die bereits einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Mobilfunk-Tarif von O2 haben und einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Partnerkarten-Mobilfunktarif und/oder DSL-Tarif und/oder O2 Go-Tarif neu dazu buchen, erhalten während der Laufzeit der Verträge einen Rabatt von bis zu 10 € auf die monatliche Grundgebühr des jeweils hinzugebuchten Tarifs, maximal also 3 x 10 € Rabatt pro Monat.
ist das möglich.
Frage mich sowieso wie das kontrolliert wird? Meine Verträge liefen erst unter verschiedenen Kundennummern und wurden nur auf Nachfrage unter einem Kundenkonto zusammengefasst.
Wenn also der neue Vertrag unter einer neuen Kundennummer läuft, lassen sich die Anzahl der Verträge doch eh nur schlecht nachvollziehen?!
Wenn also der neue Vertrag unter einer neuen Kundennummer läuft, lassen sich die Anzahl der Verträge doch eh nur schlecht nachvollziehen?!
Verbindlich kann ich dir das nicht sagen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es anhand von Name, Adresse und Geburtsdatum ersichtlich sein könnte. Außerdem sind meines Wissens nach die Mobilfunkverträge bei Privatpersonen auf eine bestimmte Anzahl begrenzt.
Den Kombivorteil kannst du in folgender Komination Abschliessen:
Mobilfunk-Mobilfunk-DSL-o2go
Wenn du schon 2 Mobilfunkverträge hast auf dem selben Kundenaccount.
Wird es nicht klappen.
Mobilfunk-Mobilfunk-DSL-o2go
Wenn du schon 2 Mobilfunkverträge hast auf dem selben Kundenaccount.
Wird es nicht klappen.
Ich bin seit 12 Jahren O2 Kunden und hab seit knapp 10 Jahren 2 Handyverträge auf einem Kundenaccount und deswegen kann ich den Kombi Bonus nicht nutzen ?
Ist wirklich lächerlich was O2 hier macht. Ganz zu schweigen von unfreundlichen Hotline Mitarbeitern und pampigen Chatantworten.
Ihr wart echt mal besser...
Ich hab auch einen Tarifwechsel angeboten, aber bekam am Telefon nur die Aussagen das es bei Neu Kunden möglich ist. ganz ehrlich ? wenn ich dafür kündigen muss, dann freut sich ein anderer Provider.
Bin echt sauer und enttäuscht...
Ist wirklich lächerlich was O2 hier macht. Ganz zu schweigen von unfreundlichen Hotline Mitarbeitern und pampigen Chatantworten.
Ihr wart echt mal besser...
Ich hab auch einen Tarifwechsel angeboten, aber bekam am Telefon nur die Aussagen das es bei Neu Kunden möglich ist. ganz ehrlich ? wenn ich dafür kündigen muss, dann freut sich ein anderer Provider.
Bin echt sauer und enttäuscht...
Hallo Tesh!
Wenn du mit den Mitarbeitern auch so umgegangen bist, wie du hier schreibst, kann ich schon nachvollziehen, dass es schwer ist freundlich zu bleiben. Schließlich können sie auch nichts dafür, wie o2 seine Verträge gestaltet.
Gruß andante
Wenn du mit den Mitarbeitern auch so umgegangen bist, wie du hier schreibst, kann ich schon nachvollziehen, dass es schwer ist freundlich zu bleiben. Schließlich können sie auch nichts dafür, wie o2 seine Verträge gestaltet.
Gruß andante
Laut Kundenhotline ist die Anzahl nicht begrenzt... Bin begeistert überall unterschiedliche Aussagen zu erhalten.
yoursweet616 schrieb:Dann lass dir das schriftlich geben und du bist auf der sicheren Seite.
Laut Kundenhotline ist die Anzahl nicht begrenzt... Bin begeistert überall unterschiedliche Aussagen zu erhalten.
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum du hier im Forum fragst, wenn du dann trotzdem bei der Hotline infos holst?
Gruß Sandroschubert
Hallo
Keine Angst ich bin immer freundlich an der Hotline, die Agents können ja nix dafür.
Aber o2 enttäuscht einen halt nur noch...
Ausserdem sollte ein gut ausgebildeter Call Center Agent auch in der Lage sein einen unzufriedenen Kunden wieder einzufangen.
Aber man bekommt immer nur andere Aussagen und blickt als Kunde nicht mehr durch...
Aber wehe man sagt was böses über O2 dann heist es gleich wieder ich kann verstehen das man sie nicht ordentlich beraten hat. Naja kann man nix machen, hauptsache ich bezahl Monat für Monat meine Rechnung...
Keine Angst ich bin immer freundlich an der Hotline, die Agents können ja nix dafür.
Aber o2 enttäuscht einen halt nur noch...
Ausserdem sollte ein gut ausgebildeter Call Center Agent auch in der Lage sein einen unzufriedenen Kunden wieder einzufangen.
Aber man bekommt immer nur andere Aussagen und blickt als Kunde nicht mehr durch...
Aber wehe man sagt was böses über O2 dann heist es gleich wieder ich kann verstehen das man sie nicht ordentlich beraten hat. Naja kann man nix machen, hauptsache ich bezahl Monat für Monat meine Rechnung...
Hallo Tesh!
Soweit ich hier jetzt mitbekommen hab, kannst du den Kombivorteil für bereits bestehende Verträge auch bekommen. Das geht allerdings nur im Zuge einer VVL (Vertragsverlängerung).
Gruß andante
Soweit ich hier jetzt mitbekommen hab, kannst du den Kombivorteil für bereits bestehende Verträge auch bekommen. Das geht allerdings nur im Zuge einer VVL (Vertragsverlängerung).
Gruß andante
Oki danke
die VVL liegt ja nächstes Jahr an
und sry wegen den harten Worten
die VVL liegt ja nächstes Jahr an
und sry wegen den harten Worten
Passt schon! Dann viel Glück für nächstes Jahr
Zitat "Ist wirklich lächerlich was O2 hier macht. Ganz zu schweigen von unfreundlichen Hotline Mitarbeitern und pampigen Chatantworten.
Ihr wart echt mal besser...
Ich hab auch einen Tarifwechsel angeboten, aber bekam am Telefon nur die Aussagen das es bei Neu Kunden möglich ist. ganz ehrlich ? wenn ich dafür kündigen muss, dann freut sich ein anderer Provider.
Bin echt sauer und enttäuscht..."
Hat sich leider bis Heute nicht geändert!
Kundenorientiertes Arbeiten sieht anders aus... sehr schade O2!
Ihr wart echt mal besser...
Ich hab auch einen Tarifwechsel angeboten, aber bekam am Telefon nur die Aussagen das es bei Neu Kunden möglich ist. ganz ehrlich ? wenn ich dafür kündigen muss, dann freut sich ein anderer Provider.
Bin echt sauer und enttäuscht..."
Hat sich leider bis Heute nicht geändert!
Kundenorientiertes Arbeiten sieht anders aus... sehr schade O2!
Wie kann man dir denn konkret helfen?
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