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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Kombi-Vorteil - Ich verzweifel...


Osidian
Neuling

Ich verzweifel hier gerade.

Habe einen O2 Free S Boost und gemäß Kombi-Vorteils Tabelle (https://static2.o9.de/resource/blob/69692/2057c2ba3a3d9ea8699156ed129b0bbf/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf) jetzt noch einen Free L “gekauft”.

 

Habe extra drauf geachtet, dass auch das gleiche Konto genutzt wird. Tags drauf war der neue Tarif bereits im Kundenkonto zu sehen, per Chat kontaktierte ich den Kundendienst zwegs Buchung der 50% Nachlass, da ich diese nicht in der Vertragsansicht finden konnte. 

Hab die Info bekommen: Ja, bekommst die 50%, die “Einbuchung” geht erst, wenn ich die SIM auch in den Hängen halte.

 

Okay, SIM ist nun da und aktiviert, jetzt heißt es: “Sorry Fabian, es ist kein 50% Rabatt eingetragen. 50% Rabatt auf die Grundgebühr gibt es als Partnerkarte. Der Tarif O2 Free L ist aber als "normaler" Tarif eingetragen. Partnervertrag erhält 50% Rabatt auf die Grundgebühr wenn bereits ein Mobil Vertrag vorhanden ist. Dieser kann auch nicht nachgebucht werden.” 

Ich komme mir verschaukelt vor… 

Lösung von Klaus_VoIP

Nach meinem Eindruck hast Du einiges falsch gemacht!

Zuerst immer einlogen, dann Tarife für o2-Kunden markieren, Tarif wählen und dann steht auch im Bestellablauf direkt Partnerkarte und KEIN Anschlusspreis. Wenn dort nicht Partnerkarte steht, dann ist vorher was falsch gelaufen! Gleiches Konto reicht nicht für Partnerkarte.

Beispiel:

O2 Free S Partnerkarte mit 3 GB 9,99 € 0,00 €
Versandkosten   GRATIS
Anschlusspreis   GRATIS
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6 Antworten

Denner
Legende
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  • 22404 Antworten
  • 22. August 2020

Widerrufen und neu abschließen, hier durch Moderator. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 22. August 2020

Hallo @Osidian ,

 

herzlich willkommen in der o2 Commnuity :grinning:

 

Es tut mir leid, aber wir können den Vorteil nicht nachtragen. Laut der Kombi-Vorteils-Liste hätte ich auch gesagt, er steht dir zu.

Bitte mache es so, wie @Denner gesagt hat und melde dich nochmal, wenn der Widerruf bestätigt ist, dann schauen wir uns das gerne an.

Die Widerrufsbelehrung hast du per Mail zu deiner Tarifbestätigung erhalten.

 

Gruß, Solveig

 

 


Klaus_VoIP
Legende
  • 31828 Antworten
  • Lösung
  • 22. August 2020

Nach meinem Eindruck hast Du einiges falsch gemacht!

Zuerst immer einlogen, dann Tarife für o2-Kunden markieren, Tarif wählen und dann steht auch im Bestellablauf direkt Partnerkarte und KEIN Anschlusspreis. Wenn dort nicht Partnerkarte steht, dann ist vorher was falsch gelaufen! Gleiches Konto reicht nicht für Partnerkarte.

Beispiel:

O2 Free S Partnerkarte mit 3 GB 9,99 € 0,00 €
Versandkosten   GRATIS
Anschlusspreis   GRATIS

Osidian
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. August 2020
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Osidian ,

 

herzlich willkommen in der o2 Commnuity :grinning:

 

Es tut mir leid, aber wir können den Vorteil nicht nachtragen. Laut der Kombi-Vorteils-Liste hätte ich auch gesagt, er steht dir zu.

Bitte mache es so, wie @Denner gesagt hat und melde dich nochmal, wenn der Widerruf bestätigt ist, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Gruß, Solveig

 

Moin @o2_Solveig 

Ärgs… ernsthaft? Karte ist bereits im Einsatz - bestell die ja nichts aus Jux ;-) Hab eigentlich keinen Nerv auf Widerruf etc. Den Aufwand würde ich mir und euch gerne sparen.

Könnt ihr mir irgendwie etwas entgegen kommen? Die 10€ mtl. Rabatt auf den S laufen Ende nächsten Monat ja auch aus. Mangels “Weitersurfgarantie” ist eine normale VVL da leider ja nicht sinnvoll.

 

Gruß

 


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 22. August 2020

Nimm es wie es ist, oder mach es, wie es nicht anders geht. Die Entscheidung liegt bei Dir.


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 25. August 2020

Hallo @Osidian

 

der Kombivorteil kann leider nur bei Vertragsabschluss oder Verlängerung eingerichtet werden. Ein Widerruf und Neuabschluss wäre in diesem Fall wirklich sinnvoll. Der Widerruf ist per Mail auch schnell erledigt und würde sich natürlich finanziell lohnen. Den Rest übernehmen wir sehr gerne für dich.

 

Lieben Gruß

Sandra 


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