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Warum O2
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Wie kann es sein das o2/Telefonica/ wie auch immer, es nicht schafft eine Herausforderung, welche seit dem 20.04.2020 liegt,zu lösen. Keine Rückmeldung, Versprechen werden nicht gehalten. NUR PROBLEME mit dem Verein.

Das kann ich nicht bestätigen. 

 

Was ist denn passiert?


Hallo @bambiino_91,

schildere uns gerne hier einmal genau, worum es bei dir geht. Vielleicht können wir hier für dich reagieren.

VG
Dennis


Ich empfinde die Art und Weise, welche das Unternehmen o2 im Umgang mit seinen Kunden und dringenden Anliegen hier an den Tag legt, nicht nur als unpassend, sondern als zutiefst beleidigend. Telefonisch werde ich mehrfach weitergeleitet, die Warteschleifen sind unglaublich nervenaufreibend und die Mitarbeiter wissen nicht, in welchen Formen sie untereinander tätig wurden. Niemand fühlt sich zuständig und das ziellose Weiterleiten scheint die Verunsicherung Ihrer Mitarbeiter hier nachdrücklich zum Ausdruck zu bringen. Ich bin mehr als nur enttäuscht, immer noch keine Hilfestellung erhalten zu haben. Jedes Mal gebe ich o2 - vorher Base, vorher E-Plus - die Möglichkeit, sich in der Qualität zu verbessern, doch es wird, ganz im Gegenteil, immer schlimmer. Nach mehrfachen Anrufen und E-Mails ohne Rückmeldung, lediglich der Information, dass es bearbeitet wird, bin ich nicht mehr bereit, Geld für überteuerte und qualitätsferne sowie servicemagere Leistung zu bezahlen.


Das kann ich nicht bestätigen. 

 

Was ist denn passiert?

Der Kundenservice von O2 ist “nicht gut”. Würden die Call Center im Ausland sitzen, wäre es noch schlimmer.


Hallo @bambiino_91 ,

das du das so empfindest, finde ich sehr schade.
Magst du uns hier konkret verraten was vorgefallen ist? Dann können wir gerne schauen das wir für dein Anliegen eine Lösung finden :)

 

Liebe Grüße,

Alina


Ich kann sehr wohl bestätigen dass der Kundenservice von O2 miserabel ist. Kann jederzeit das genaue Beispiel nennen. folgendes hab ich erlebt:

  1. Kundenservice (Hotline) spricht teilweise so schlecht deutsch dass man Mühe hat das zu verstehen.
  2. Erteilt falsche Auskünfte mit der Auswirkung dass man einen 2-Jahresvertrag abschließt den man nicht wollte.

Indische Kundencenter werden auch von Amazon und Microsoft genutzt. 
 

wenn man etwas nicht will, widerruft man. 


@Denner: Interessante Rechtfertigung für einen Mißsstand - aber ignorieren oder aussitzen hilft nicht immer weiter


Hallo @sched ,

 

dein Thema wurde ja z.B. hier bereits besprochen:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/keine-beschwerdestelle-bei-o2-545146?postid=2181462#post2181462

 

Lasse uns dort gerne weitermachen.

 

Viele Grüße,

Kurt


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