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Warum O2 Service
Gelöst

O2 internet to go - Kann keine Flat buchen


Ich habe den Tarif O2 my Internet-to-Go, aber leider kann ich ihn nicht nutzen. Da ich keine neuen Datenpakete buchen kann. Meine Wochenflat ist gestern um 23:59 ausgelaufen. Kann jetzt aber keine neue Flat buchen!

Lösung von Vilureef

Hallo @Andregenervt,

aktuell ist eine Downtime, probiere es später wieder.

LG

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11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 22. Oktober 2023

Hallo @Andregenervt,

aktuell ist eine Downtime, probiere es später wieder.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Für wie lange dauert die Downtlme für gewöhnlich?

Ich habe weiterhin keine Möglichkeit etwas zu buchen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Heute Morgen ging es dann wieder, zum Glück. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo @Andregenervt,
vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Das die Buchung nun doch geklappt hat freut mich sehr. Wenn du noch offene Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 1. November 2023

Hallo community,

ich hab das gleiche Problem schon seit Wochen. Zum Glück konnte ich das mit einer anderen Karte kompensieren. Nun frage ich mich aber, warum ich in der O2 App keinen Internet to go Tarif mehr buchen kann? Unter Tagesflat wird aktiv angezeigt, obwohl ich nichts gebucht habe. Was anderes buchen kann ich aber auch nicht. Wochen- oder Monatfsflat wird mir in der App garnicht angeboten. Bisher hat das immer funktioniert.

 

Viele Grüße 

 

Mario


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. November 2023

Hallo @Emmawrong,

für eine kurzfristige Buchung nutze den Chat.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36531 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @Emmawrong ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass es zu Einschränkungen bei der Buchung gekommen ist. 
Klappt denn jetzt alles wieder oder können wir noch helfen ? 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. Februar 2024

Funktioniert bei mir weiterhin nicht. Der Umstand dass das immer noch nicht funktioniert und die weiteren Infos im Internet, als auch der Umstand, dass das Produkt nicht mehr bei O2 verfügbar ist, lässt vermuten , dass diese technischen Probleme gewollt sind.

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 9. Februar 2024

Guten Morgen @Emmawrong 🙂
das ist wirklich ärgerlich, dass es mit der Buchung nicht funktioniert.
Was wolltest du genau buchen und soll ich mal schauen, ob ich es dir buchen kann?

Liebe Grüße, Maren


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Februar 2024

Hallo, vielen Dank , ist nicht notwendig. Das wurde ja schon versucht, ohne Ergebnis. Ergebnis , ich sollte mich an die Hotline wenden. App Funktion wird ja nicht mehr angeboten. Ich hab mir bereits einen anderen Anbieter gesucht. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 9. Februar 2024

Hallo @Emmawrong  😊

Schade und vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße, Maren


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