Ich habe diesen Monat noch kein Gehalt überwiesen bekommen und möchte jemanden darauf hinweisen, daß meine Rechnung nich abgebucht werden kann. Was kann ich tun ? Bin jahrelang treu zahlender Kunde und habe erstmals ein Problem !
Gelöst
O2 Hotline von 7-20 Uhr unter 55222 erreichbar, warum bekomme ich die Meldung, bei zahlreichen Anrufen ab 07:00 Uhr, daß ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe ??? Bin masslos enttäuscht !!!
Lösung von o2_Michi
Hallo @Superinsulaner ,
wenn die Rechnung nicht abgebucht werden konnte, gibt es die Möglichkeit den offenen Betrag an uns zu überweisen oder direkt in einem o2 Shop bar einzuzahlen. (Infos unter: Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy ).
Sollte die Zahlung dann nicht möglich sein, gibt es noch die Möglichkeit die Kollegen direkt unter: 0176 888 53345 anzurufen und abzuklären, ob eine individuelle Zahlungsvereinbahrung getroffen werden kann. Diese Lösung würde ich auf jeden Fall vorschlagen, damit jemand bei o2 diesen automatisierten Mahnprozess, Sperren usw. stoppen kann.
Viele Grüße ☺️
Michi
Zur Antwort springenwenn die Rechnung nicht abgebucht werden konnte, gibt es die Möglichkeit den offenen Betrag an uns zu überweisen oder direkt in einem o2 Shop bar einzuzahlen. (Infos unter: Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy ).
Sollte die Zahlung dann nicht möglich sein, gibt es noch die Möglichkeit die Kollegen direkt unter: 0176 888 53345 anzurufen und abzuklären, ob eine individuelle Zahlungsvereinbahrung getroffen werden kann. Diese Lösung würde ich auf jeden Fall vorschlagen, damit jemand bei o2 diesen automatisierten Mahnprozess, Sperren usw. stoppen kann.
Viele Grüße ☺️
Michi
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