Skip to main content
Hallo,



ich versuche die Hotline zu erreichen, aber irgendwie ist da kein Durchkommen, egal welche Nummer ich wähle. Und bei dem Online Chat habe ich nur eine Fehlermeldung (103 glaube ich). Gibt es zurzeit Störungen?



Ich habe das gleiche Problem, seit mehreren Tagen versuche ich durchzukommen, was nicht gelingt. Leider sehr ärgerlich, da man ewig in der peinlichen Befragung davor festhängt und Zeit und Nerven lässt.




Bei mir das Gleiche, seit Tagen versuche ich durchzukommen. UNGLAUBLICH. Miesester Kundenservice ever. Jedesmal wenn ich was von O2 brauche ärgere ich mich aufs Neue wieso ich immer noch nicht gewechselt habe.



Nicht mal im Shop geht jemand ans Telefon.




ich würde es mal mit dem Shop versuchen. Hatte mich auch 2 Tage lang versucht durch zu quälen. Im Shop hatte mir dann der freundliche Mitarbeiter dann erklärt, dass das an dem Zusammenschluss von O2 mit E-Plus läge und selbst die Mitarbeiter in den Shops lange Wartezeiten in der Hotline haben, da jetzt wohl 40.000.000 neue Kunden dazu gekommen sind und da sowohl die Server als auch Hotlines regelrecht überlastet sind. Wenn dein Anliegen im Shop zu klären ist, (was meistens der Fall ist.. hab ein Online Vetrag und selbst da konnten Sie mir helfen) dann würde ich direkt in den Shop gehen.So habe ich es auch gemacht. Und hatte keine Wutanfälle weil ich aus der Leitung geworfen wurde. Aber ja der Service von O2 ist zur zeit unter aller Kanone!

Und tatsächlich habe ich es jetzt auch bereut mein Vertrag nicht gekündigt zu haben!




Hallo, ich kenne das Problem auch. Versuche seit letzter Woche die Hotline anzurufen um diese unmögliche Datenautomatik auszuschalten, die ich eigentlich schon ausschalten lassen habe. Sowas wie in letzter Zeit bei o2 habe ich noch nicht erlebt. Kein Durchkommen. Hauptsache man wird erstmal schön durch die bekloppte Sprachsteuerung geführt. Und sowas nennt sich dann Kundenservice. Wenn da überhaupt jemand hinter der Nummer sitzt. Man kann eigentlich nur kündigen. So etwas geht garnicht.




Ich habe bereits aus Ähnlichen Gründen meine Vertragsverlängerung widerrufen und habe stattdessen gekündigt...




‌das ist seit Monaten so, werde vom Sonderkündigungsgesetzt Gebrauch machen, da Hotline nicht erreichbar und meine Rechnung zum 4. mal nicht korrekt war, das ist kein Zustand den ein Kunde hinnehmen muss, war schon beim Anwalt der das ganze untermauert.




Deine Antwort