Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Homespot LTE / Mittags Pingspikes von 1000+


Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich das o2 Homespot und habe morgens und mittags immer Pingspikes von 1000+ manchmal sogar 5000+ aber nachts so ab 0 uhr funktioniert alles immer einwandfrei. Mein Durschnittsping ist auch immer bei 600 obwohl ich keine Paket verlustrate habe. Kann mir da jemand vielleicht irgendwie helfen?

 

Ich habe öfters schon eine Störung gemeldet aber es wird immer gesagt dass bei mir keine Störung sei also kann es daran schonmal nicht liegen.


3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @nikita7. 💙

Gerne versuchen wir dir hier weiterzuhelfen. Merkst du diese Einschränkungen auch gleichzeitig mit deinem Handy, wenn du damit nicht mit deinem HomeSpot verbunden bist?

Magst du uns hier auch eine Nebenstraße bei dir in der Nähe nennen, damit wir uns die Umgebung einmal genauer anschauen können? Bitte nicht deine direkte Adresse nennen (Datenschutz)

Vielen Dank 😊

LG Steffen

Hallo Steffen

 

Nein das Internet funktioniert am Handy eindwandfrei mit und ohne homspot verbindung es ist nur mein PC und meine PS5

 

Troisdorfer str. 1 , Marl

Benutzerebene 7

Hey @nikita7,

danke für die Info :) Mobilfunknetz und Online Gaming ( ich geh einfach mal davon aus? ) sind immer eine etwas heikle Geschichte. 

Tatsächlich seh ich aber auch ein paar Wartungsarbeiten in deinem Bereich. Möglicherweise gibt es deshalb zu den “Hauptzeiten” eine Überlast in deiner Nähe statt. 

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort