Haben ein dsl Vertrag in Magdeburg,durch Homeoffice auf dsl angewiesen,aber Probleme mit der Homebox 2….
durch fritzbox ersetzt und jetzt ohne Probleme.
nun möchte ich den Mietrouter kündigen,aber wie?
Haben ein dsl Vertrag in Magdeburg,durch Homeoffice auf dsl angewiesen,aber Probleme mit der Homebox 2….
durch fritzbox ersetzt und jetzt ohne Probleme.
nun möchte ich den Mietrouter kündigen,aber wie?
Leider reicht zurück senden allein nicht. Der Mietrouter muss gekündigt werden im Vertrag und erst dann zurück geschickt werden!,,,,
Na dann…
Warum fragst Du dann?
Hallo
wenn du den Router so wie von schluej vorgeschlagen retournierst, dann wird das Gerät auch bei dir anschließend aus dem Vertrag ausgebucht.
Schöne Grüße, Sven
Na dann…
Warum fragst Du dann?
Weil auf der retoure Website von o2 steht,dass es nicht reicht,Router zurück zu schicken ohne das Mietverhältnis zu kündigen
Hallo
freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass du für dein Homeoffice eine Lösung mit einer Fritzbox gefunden hast, das sind schon schicke Geräte, die auch einen recht hohen Funktionsumfang und Komfortfunktionen bieten :-)
Da ja mittlerweile schon ein paar Tage ins Land gezogen sind, wie bist du denn inzwischen vorgegangen? Die Rücksendung der Homebox hast du schon in die Wege geleitet? :-)
Gruß,
Lars
Der o2 Vertrag ist für meine Tochter, die in Magdeburg lebt und auf Homeoffice angewiesen ist. Der Vertrag läuft im Oktober aus und ich überleg,ob ich nicht doch einfach Wechsel,da o2 es echt kompliziert macht,den miet Router aus zutauschen….als ob absichtlich erschwert wird,sind ja nur 2,99 monatlich….
falls du möchtest kannst du auch zusätzlich über das Webformular eine Kündigung schicken.
https://info.o2online.de/kuendigung/
Hallo
du möchtest den Router zurückschicken bzw. kündigen, richtig? Dann kannst du das hier bereits erwähnte Formular nutzen? Hat das inzwischen geklappt und hast du eventuell dazu auch bereits eine Rückmeldung erhalten?
Zuletzt hattest du jedoch geschrieben, den austauschen zu wollen. Das irritiert mich jetzt gerade etwas. :(
VG
Dennis
Hallo
du möchtest den Router zurückschicken bzw. kündigen, richtig? Dann kannst du das hier bereits erwähnte Formular nutzen? Hat das inzwischen geklappt und hast du eventuell dazu auch bereits eine Rückmeldung erhalten?
Zuletzt hattest du jedoch geschrieben, den austauschen zu wollen. Das irritiert mich jetzt gerade etwas. :(
VG
Dennis
Da die Homebox 2 immer wieder Probleme gemacht hat,hab ich eine fritzbox gekauft und installiert , nun möchte ich den Mietrouter , die Homebox 2 kostet 2,99€ je Monat , zurück schicken…. Den Vertrag aber behalten♂️
Ok, und das hattest du über den von schluej eingangs genannten Link bereits veranlassen können?
hier rüber zurücksenden https://www.o2online.de/service/retoure/
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.