Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 hat Vertrag ohne mein Einverständnis abgeschlossen

  • August 2, 2022
  • 4 Antworten
  • 552 Aufrufe

ich habe ein telefonat bekommen wo die mitarbeiterin hat explizit gesagt dass ich ein rabatt von mein aktuelle vertrag bekommen dafür bräuchte ich ein neu sin karte.

 

ich fande nartürlich komisch und habe ich sofort gesagt dass das nicht so ganz stimmt weil ich davor schon änliches problem gehabt habe und sie hat so gesagt “ tut mir leid dass das passiert ist, aber heute kriegen sie keine neue vertrag sondern ein neun sin-karte und 10€ rabatt in aktuelle rechnung”

 

für mein überraschung habe ich ein neue vertrag ohne zu wissen und jetzt es ist mir verboten das sofort zu kündigen weil ich nicht in 2 woche geschafft habe es zu kündigen.

das bedeutet ich muss für ein vertrag kündigen denn ich nich wusste und einverstanden war (ich habe das in telefone gesagt “ ich brauche kein neue nummer und neue vertrag und sin-karte ich akzepiere nur den rabatt auf mein aktuelle rechnung” )

 

dass ist total unfair un respektlos mit den kunden 

 

ich hoffe jemand von o2 kann mein fall ernst nehmen und klären ohne ich zum ein Anwalt besuchen muss.

Lösung von Anonymous

@Welber 

hi, das klingt nicht gut. Bitte nutze das Formular zur Vertragsanzeifelung

und schicke dies ausgefüllt an O2.

viel Erfolg

 

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

 

4 Antworten

  • Lösung
  • August 2, 2022

@Welber 

hi, das klingt nicht gut. Bitte nutze das Formular zur Vertragsanzeifelung

und schicke dies ausgefüllt an O2.

viel Erfolg

 

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

 


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • August 2, 2022

Ehm die 2 Wochen die du meinst, da bringt eine Kündigung nix, Von wann ist die Bestellung? Denn nach Bestellung kannst du innerhalb von 2 Wochen widerrufen, das würde auch deinem gewünschten Ergebnis entsprechen. Also wenn du noch innerhalb der 2 Wochenfrist bist dann schick eine Email an widerruf@cc.o2online.de

Und noch was für dich zum durchlesen: 

 


  • August 2, 2022

für mein überraschung habe ich ein neue vertrag ohne zu wissen und jetzt es ist mir verboten das sofort zu kündigen weil ich nicht in 2 woche geschafft habe es zu kündigen.

bitte beachte,

  • eine Kündigung ist → eine  Beendigung des Vertrages zum Laufzeitende, also in 24 Monaten

 

  • ein Widerruf  ist → ist ein Auflösen der Vertrages innerhalb von 14 Tagen Widerrufsfrist, so als ob   du diesen Vertrag nicht abgeschlossen hast.

jetzt hilft nur noch eine Vertragsanzweifelung. (siehe Formular in der Lösung)

 

 


o2_Micha
  • Team
  • August 12, 2022

Hallo @Welber vielen Dank für deinen Beitrag und die Beschreibung deines Anliegens 💙
So soll das auf keinen Fall ablaufen.
Konntest du den Vertrag noch widerrufen oder anzweifeln?
Waren die Hinweise von fritz04 und Trackdeluxe hilfreich? Euch beiden schon einmal vielen Dank für den Support.

LG
Michael