-Neuen Vertrag mit Handy und neuer Rufnummer abgeschlossen
-Leider war die Rufnummer verbrannt unter anderem nach Nachfragen z.b. bei WhatsApp gesperrt
-Bei O2 angerufen da hieß es kein Problem bekomme neue Rufnummer und neue simkarte auch noch mal versichert das es keine zusatzkosten drauf kommen auf den Vertrag.
Habe es mehrmals versucht zu klären telefonisch und schriftlich bekomme jetzt ein Brief wo sich lediglich auf die AGB hingewiesen wird. Echt jetzt O2 ich will doch nur meinen vertrag mit 29,99 zurück und nicht für eine partnerkarte zahlen die ich nie bestellt habe zahle jetzt 44,98. Zudem jetzt eine Rufnummer gesperrt ist. Ich fühle mich echt abgezockt. Meine Frau ist auch O2 Kunde die hat auch alles gekündigt so kann man mit Kunden nicht umgehen.
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Warum hast du nicht einfach widerrufen per E-Mail?
Bist Du der Mann von der Frau?
Ja ich habe auf euren Rat gehört.
Warum hast du nicht einfach widerrufen per E-Mail?
Weil ich es nicht gewusst habe das sie mir einfach ne partnerkarte ohne Zustimmung machen. Als ich es auf der Rechnung gesehen habe war ea,zu spät.
Weil ich es nicht gewusst habe das sie mir einfach ne partnerkarte ohne Zustimmung machen.
Du hast am Folgetag die Vertragskonditionen per E-Mail erhalten, da stand alles drin. ♂️
Hallo @Rocky2024,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Vielen Dank, dass du dich bei uns angemeldet hast, damit wir einmal prüfen können, wie wir dir am Besten weiterhelfen. Die Sachlage hatte uns deine Frau ja bereits in dem von schluej verlinkten Beitrag geschildert.
So etwas ist natürlich immer sehr ärgerlich, aber ich bin zuversichtlich, dass wir hier eine Lösung für dich finden werden.
Bitte beachte, dass wir am Wochenende wohl noch keine konkrete Antwort für dich haben werden, aber wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.
Viele Grüße
Giulia
Hallo, wer hat hier Tipps wo man sich noch hinwenden kann. Ich habe Post erhalten wo wieder nicht auf mein Problem eingegangen wird. Im Gegenteil sie weisen jetzt meine außerordentliche Kündigung zurück. Das habe ich nicht geschrieben. Gibt es be O2 auch Mitarbeiter die richtig lesen können. Im übrigen ist ja nun eine Nummer gesperrt da hat man mir noch 10 Euro berechnet. Also ich habe jetzt einen Vertrag mit Partnerkarte die nie gewollt war und auch obendrein nicht nutzbar ist da jetzt gesperrt. Ehrlich wenn ich so mit Kunden umgehen und mir den Fall nicht genauer anschaue dann läuft was schief .…
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Rocky2024
Bitte keine Vollzitate. Danke.
Ich leite das mal weiter. 18 Tage Wartezeit ohne Antwort sind ungewöhnlich. Es kann aber immer mal passieren, dass ein Beitrag durch rutscht.
@Rocky2024 Willkommen zurück und verzeih bitte die späte Rückmeldung. Ab jetzt geht es schneller, versprochen. Ich bedaure dass die Thematik nach wie vor nicht geklärt werden konnte. Wir verschaffen uns über den aktuellen Bearbeitungstand einen Überblick und kommen in diesem Beitrag zeitnah erneut auf dich zu und besprechen die offenen Punkte. Kurz für mich zum besseren Verständnis, ihr hattet schriftlich eingereicht das statt einem Rufnummerntausch eine Partnerkarte bestellt wurde und die Kolleg:innen hatten euch darauf jetzt was genau geantwortet? Bitte beachte, hier bei Rückmeldungen aus Datenschutzgründen keine Mitarbeiternamen zu nennen.
Gruß Antje
Ich habe zwar von Kündigung im letzten Satz meines Schreibens unter Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist zum vertragsende gebeten, aber nicht um außerordentliche Kündigung gebeten. Und wie gesagt ich möchte doch nur meinen ursprünglichen Vertrag zurück. Und nicht für zwei Karten zahlen die erstens gesperrt ist und zweitens nie gewünscht oder so am Telefon vereinbart waren. Ich hatte auch der Aufzeichnung des Gespräches zugestimmt aber da geht auch niemand drauf ein.
Hallo @Rocky2024, ich habe mir soeben deine Daten angeschaut und bevor ich da den Sachverhalt zur Prüfung weiterleite, wüsste ich gerne, welche Rufnummer du aktuell nutzt. Magst du uns bitte die letzten vier Ziffern davon verraten?
VG, Senay
Hallo.
9315.
Sie müssten ja auch sehen das die andere Nummer gesperrt wurde von ihrer Kolegin. Ohne mich zu fragen und jetzt musste ich auch da noch 10 Euro dafür bezahlen. Es wird Aktuell eher schlimmer wie besser. Wir haben gestern auch die Verbraucherzentrale eingeschaltet. Sie wenden sich direkt an Sie. Mfg
Hallo @Rocky2024 , danke für deine Rückmeldung. Das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Ich habe mir den Sachverhalt angesehen und dein Anliegen nochmal an anderer Stelle angebracht. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier. Gruß, Solveig
Hallo @Rocky2024 , gute Nachrichten. Ich habe den zuerst abgeschlossenen Vertrag mit der Endziffer -264 zum Ende dieses Rechnungslaufes am 22.11.2024 beendet. Anschließend erstelle ich für diesen Vertrag noch ein Guthabenbuchung für die zu viel gezahlten Beträge. Durch die Deaktivierung entfällt für diesen Vertrag dann der Kombi-Vorteil, den es nur gibt, wenn man mehr als einen Vertrag hat. So war es aber auch für den ersten Vertrag ursprünglich vereinbart. Du hast dann eine monatliche Grundgebühr von 29,99 EUR. Gruß, Solveig
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