Moin leute ich habe da ein sehr hartes problem alsoooo,
Im februar kriegte ich eine anruf von O² mitarbeiter er sagte mir sie telefonieren für knapp 40 € und ihr vertrag ist bei 36€ wollen sie nicht vllt 38€ zahlen dann sind wir ja beide zufrieden... ich sagte daraufhin okay! dann kam monat später wieder ein anruf genau die gleiche geshcichte nur mit anderen zahlen, ich wider ok! aber skeptisch... guck zuhause nach meinen abrechnungen und sehe die haben mich schon 2 mal verarscht habe nie über meinen tarif telefoniert.... os habe gedacht gut lass ich sein da ich mir eh bald einen smartphone anlegen möchte.
So dann kam ein anruf der ca am 6.05.12 statt fand. Da habe ich ihr das erzählt was oben steht. Die "Nette Dame" ( dachte ich zumindest) sagt "das ist ja eine unverschämtheit was mit Ihnen gemacht wurde". Dann habe ich mich mit ihr darauf geeinigt das ich den vertrag der auf meine mutter läuft auf mich überschrieben werden soll und möchte gerne wenns geht von Blue M auf Blue XS/S runterstufen. Sie sagte mir "es geht alles i. o." sie kriegen sogar noch eine SIM-Karte die mit sprachaufzeichnung natürlich habe ich das bestätigt.
Am ca 15.05.12 bekam ich 2 Umschläge mit O² inhalt SIM-Karte die jetzt für einen smartphone passt. Da ich bis heute keinen smartphone hatte wo ich sie benötigen würde( diese kleine sim-kate) habe ich auch die papiere so gelassen wie sie waren. Natürlich rufte ich da an und schilderte ich die situation. Der mitarbeiter sagte mir bewaren sie die 2te karte es ist alles i. o. so wie es ist. Nach dem ich heute ausprobiert habe und gemerkt habe das ich eine ganz andere handy nummer auf der 1 karte wie auch auf der anderen karte habe RUFTE ICH WIDER DA AN!!! -.- und mir wurde gesagt ich ahbe jetzt vor kurzem 2 verträge bei O² abgeschlossen KLASSEEEE!!!! dachte ich mir. Nach 10 minuten warteschleife sagte mir der mitarbeiter das ich jetzt per fax eine "Vertragsanzweiflung" und "Stornierung" schicken soll an die Zentrale bei den oder so..
Was sagt ihr dazu?
wie soll ich vorgehen wenn das alles in die hose geht?
geht das mit anwalt?
habe ich gute chancen?
Danke im vorraus leute.
Seite 2 / 2
Dir ist aber schon klar, dass in diesem Faden hier seit 20 Monaten nix mehr geschrieben wurde?
Hallo msahin,
was genau ist denn vorgefallen?
Wurde dir statt einer Vertragsverlängerung ein Neuvertrag zugesandt?
Nach Erhalt hast du ja ein 14 tägiges Widerrufsrecht oder wurde der Vertrag im Shop abgeschlossen?
Viele Grüße
Antje
was genau ist denn vorgefallen?
Wurde dir statt einer Vertragsverlängerung ein Neuvertrag zugesandt?
Nach Erhalt hast du ja ein 14 tägiges Widerrufsrecht oder wurde der Vertrag im Shop abgeschlossen?
Viele Grüße
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.