Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe gestern meinen seit zwei Jahren bestehenden o2grow Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde versichert, dass ich dann ab Mai - nach dem zwei Jahren bestehendrn growtarif - 60 GB monatlich zur Verfügung habe.

Mich irritiert die Anzeige in meiner "mein o2 App". Während mein Datenvolumen von 40 Gigabyte aktiv ist und bleibt, wird das O2 Grow Datenvolumen von 10 Gigabyte zum 05.05 deaktiviert.

Für mich sieht das jetzt so aus, dass ich am 5.5 wieder auf ein Datenvolumen von 40 Gigabyte zurückfalle, was ja nicht dem entspricht, was mir bei der Vertragsverlängerung versprochen wurde.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir die Anzeige in der mein o2 App erläutern? 

Danke

 

Edit o2_Sven 29.03.2024/12:25: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

 

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir die Anzeige in der mein o2 App erläutern?

Am 05.05. wird das Pack 10 GB mit einen 20 GB Pack ausgetauscht. Dann hast du 60 GB. So geht das dann Jahr für Jahr weiter, wenn du im Ausgangstarif bleibst.


Das wäre ja super, wenn es so zutreffen würde. Kann man das irgendwo nachlesen? 

Dankeschön 


Richtig @Bumer so war es bei mir auch bei der letzten Verlängerung.

 


@Brittaontour Dein Vertrag begann ursprünglich am 05.05.2022?


@Brittaontour 

In welchen Tarif hast du verlängert? 

 

o2 grow → o2 grow oder

o2 Grow → Mobile M Boost? 


@Brittaontour Dein Vertrag begann ursprünglich am 05.05.2022?

Ja


@Brittaontour

In welchen Tarif hast du verlängert? 

 

o2 grow → o2 grow oder

o2 Grow → Mobile M Boost? 

O2 grow verlängert mit o2grow


@Brittaontour

In welchen Tarif hast du verlängert? 

 

o2 grow → o2 grow oder

o2 Grow → Mobile M Boost? 

O2 grow verlängert mit o2grow

O2grow zu o2 grow


Warum hast du verlängert?

Weil Rabatte ausgelaufen sind nach 24 Monaten?

 


Warum hast du verlängert?

Weil Rabatte ausgelaufen sind nach 24 Monaten?

 

Warum hast du verlängert?

Weil Rabatte ausgelaufen sind nach 24 Monaten?

 

Ja


@Brittaontour 

dann ist es so wie ich geschrieben habe. Ein o2 Mitarbeiter wird sich hier aber auch noch äußern.


Hallo @Brittaontour ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Umsetzung des wachsenden Datenvolumen bei einem o2 Grow erfolgt so dass das alte Datenpaket nach einem Jahr beendet wird und durch das nächste größere Paket ersetzt wird. Dies wird dann bei dir im Mai der Fall sein, genauso wie es hier auch schon im Thema beschrieben wurde.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort