


Hallo, ich habe gestern meinen seit zwei Jahren bestehenden o2grow Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde versichert, dass ich dann ab Mai - nach dem zwei Jahren bestehendrn growtarif - 60 GB monatlich zur Verfügung habe.
Mich irritiert die Anzeige in meiner "mein o2 App". Während mein Datenvolumen von 40 Gigabyte aktiv ist und bleibt, wird das O2 Grow Datenvolumen von 10 Gigabyte zum 05.05 deaktiviert.
Für mich sieht das jetzt so aus, dass ich am 5.5 wieder auf ein Datenvolumen von 40 Gigabyte zurückfalle, was ja nicht dem entspricht, was mir bei der Vertragsverlängerung versprochen wurde.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir die Anzeige in der mein o2 App erläutern?
Danke
Edit o2_Sven 29.03.2024/12:25: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife