Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Grow Online Tarif nicht verlängerbar?

  • August 8, 2024
  • 9 Antworten
  • 129 Aufrufe

Warum ist mein o2 Grow Online Tarif, mit + 10 Gigabyte mehr/ Jahr, nicht verlängerbar.

Edit o2_Kathi 21.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Wenn es ein Kombitarif ist, braucht er nicht verlängert werden. 😉

9 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 8, 2024

Wenn es ein Kombitarif ist, braucht er nicht verlängert werden. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2024

Das bedeutet für mich, ich brauche ein neuen Tarif? Also keine 10 Gigabyte mehr dies Jahr?


Bumer
Legende
  • August 8, 2024

Solange der Tarif läuft wächst er jährlich um 10 GB. Bekommt dein o2 Grow Online keinen Kombivorteil?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2024

Ah Ok jetzt hat es Klick gemacht.

Danke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2024

Hallo @wofahrichhin ,

prima, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest.
Wenn ich das richtig sehe, konnte Bumer dir deine Frage hier schon beantworten, korrekt?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+6
  • Mentor:in
  • August 21, 2024

War bei mir auch so. “o2 Grow Online” nicht verlängerbar. Aber wenn du bei den VVL Angeboten guckst, mal Online da durchklickern, in der Mitte drinne steht er als “o2 Grow” zum Verlängern. Eigentlich 😋.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 21, 2024

Hallo @yup 🙂 Super, dass dir der o2 Grow auch online als Vertragsverlängerungsangebot angezeigt wurde 🤗 👍

LG Kathi


Forum|alt.badge.img+6
  • Mentor:in
  • August 21, 2024

Mir schon @o2_Kathi , aber hoffentlich auch @wofahrichhin . Wenn Verlängerung gewünscht. Oder eben wie von @Bumer vorgeschlagen, den Grow Online einfach weiterlaufen lassen.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 24, 2024

Wenn @wofahrichhin hier noch Unterstützung benötigen sollte, dann reicht es ja wenn er sich einfach hier wieder meldet und dann wird sich dies schon klären lassen.

 

Schöne Grüße, Sven