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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Grow keine 10 GB mehr nach dem ersten Jahr erhalten


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93 Antworten

VFR-Benz
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Juli 2023

Ok 👌🏻 

danke dir erstmal. 😊


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20150 Antworten
  • 18. Juli 2023

Hallo @VFR-Benz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, hier wurde im September letzten Jahres noch einmal online ein Tarifwechsel durchgeführt. Das Upgrade greift daher automatisch auch erst im September.

Viele Grüße

Giulia


VFR-Benz
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Juli 2023

Ok alles klar. 👍🏻😎


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hallo @VFR-Benz ,

super, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel bei unseren News

Gruß, Solveig 

 


VFR-Benz
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. September 2023

Guten Tag und einen schönen Sonntag wünsche ich allen Usern. 

Ja ich nochmal… 😅

Meine Frage: Bei mir steht jetzt am 14.9.23 eine Grow Datenmenge Erhöhung an, geschieht dies automatisch wie vereinbart oder muss ich mich noch mal melden? Oder wie läuft das normalerweise ab?

 

Mit freundlichen Grüßen 😊

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20150 Antworten
  • 10. September 2023

Hallo @VFR-Benz,

das passiert ganz automatisch, du musst nichts machen.

Ich habe eben noch einmal nachgeschaut, es ist aber erst am 16.09. soweit.

Viele Grüße

Giulia


VFR-Benz
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. September 2023

Ok, vielen Dank nochmals 👍🏻😎


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 13. September 2023

Hallo O2,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Mein Vertrag läuft seit dem 01.09.2022 ich müsste demnach die 10GB zusätzlich diesen Monat bekommen haben. Nur scheinbar geht das nicht automatisch. Nach einem frustrierenden Gespräch an der Hotline, wo mir ein Mitarbeiter in schlechtem Deutsch hartnäckig einen neuen Vertrag aufschwatzen wollte, kamen wir zum Ergebnis, dass sich wohl ein anderer Kollege kümmern würde. Nur leider kam seitdem keine Reaktion. Könnte ein O2 Mitarbeiter bitte mal schauen was da falsch läuft? Sollte das nicht einfach automatisch funktionieren, was im Vertrag so groß angepriesen wird?!

mfG Jan


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. September 2023

Hallo @JanL80,

eine Tarifaktivierung/Tarifmigration in den O₂ Grow fand definitiv am 01.09.22 statt, sprich es fand kein Tarifwechsel in den Grow später statt?

LG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 13. September 2023

Nein, es war letztes Jahr ein Neuvertrag.


VFR-Benz
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. September 2023

Guten Morgen. 
hat alles super geklappt, heute kam die erfreuliche SMS +10GB

vielen dank an alle die sich Mühe gegeben haben. 
 

schönes sonniges Wochenende wünsche ich. 🤗


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. September 2023

Herzlichen Glückwunsch. Wie lang hat es gedauert? Bei mir scheint sich keiner zu kümmern. Muss ich wohl wieder anrufen… manmanman...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. September 2023

Hallo @JanL80,

was meinst du mit wie lange hat es gedauert? Bei @VFR-Benz fand die Erhöhung exakt 365 Tage nach der Tarifmigration statt. Deshalb noch einmal die Frage. Den O₂ Grow nutzt du wirklich seit 01.09.22? Ein Screenshot von deiner Willkommen Email mit Datumsangabe wäre hilfreich.

LG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. September 2023

Die Mail habe ich nicht mehr aber einen Screenshot aus der O2 App, ich habe heute einen Rückruftermin mit O2 ausgemacht. Vielleicht habe ich dann einen kompetenteren Mitarbeiter an der Strippe...

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. September 2023

Hallo @JanL80,

dein Screenshot ist nichts sagend. Denn da ist nur die Vertragslaufzeit ersichtlich, da könnte zwischendurch der Tarif gewechselt worden sein.

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Grüße, ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe den Vertrag im August 2022 abgeschlossen. Bisher ist von den 10 GB mehr, noch nichts zu sehen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @BearWalking,

den Grow nutzt du wirklich seit  August 22? Kein Tarifwechsel zwischendurch in den Grow? War das ein Neuvertrag oder eine Vvl?

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Grüße @Vilureef 

Wenn Vvl eine Vertragsverlängerung ist, dann war es das. Ich bin schon seit einigen Jahren 0² Kunde. Ich hatte vorher einen anderen Tarif. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @BearWalking,

hast du bei der Verlängerung einen Rabatt erhalten? Wenn ja, wie lange ist der gültig?

LG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Nach nunmehr zwei langen Telefonaten mit dem Kundendienst und der zweimaligen Zusicherung, dass ich die Erhöhung nun bekommen würde, ist nach vier Wochen immer noch nichts passiert…. 

Saftladen:-(


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ich zitiere @Vilureef an der Stelle mal:

 

Ein Screenshot von deiner Willkommen Email mit Datumsangabe wäre hilfreich.

 

Dein danach gezeigter Screenshot war “nichtssagend”.

 

Also, wenn du Hilfe möchtest, wäre eine Zuarbeit von dir echt gut.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ja, sorry. Aber welche Daten würden denn nutzen? Wie gesagt am 01.09.2022 würde der Vertrag als Neukunde gestartet und seitdem nicht verändert… ich habe lediglich noch eine zweite Partnerkarte mit einer anderen Nummer für meine Tochter hinzugebucht. Vertragsnummer oder Kundennummer möchte ich hier eigentlich nicht öffentlich Posten...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo @JanL80,

Aber welche Daten würden denn nutzen?

Diese:

Ein Screenshot von deiner Willkommen Email mit Datumsangabe wäre hilfreich.

LG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Tut mir leid, die habe ich leider nicht mehr..


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Steht in Mein o2 nicht mehr, wann das alte Datenvolumen deaktiviert wird? 


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