Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, das erste Jahr O2 Grow ist vorbei, heute habe ich neue GB erhalten, jedoch nur 40.

Der Vertrag begann am 5.5.22 zu laufen. An sich sollten doch mit dem heutigen Tage 50 GB zur verfügung stehen ?

 

Gruß Youri

Hallo @Youri2003,

oder morgen? Schau mal bitte in die App, ob der Grow Trigger erneuert wurde?

LG


Wo finde ich den Trigger ?

Ich habe ihn nicht gefunden.…

Gruß Youri 


Hallo @Youri2003,

du gar nicht mehr. Entschuldige, ich hatte vergessen das man es inzwischen aus dem Kundenbereich entfernt hatte. Ganz zu Anfang stand es unter „Internet“.

Warte mal bis morgen ab.

LG


Na dann warte ich.

Erst einmal Danke.


Hallo @Youri2003,

ich habe nochmal in deinen alten Thread geschaut. Die Vvl in den Grow hattest du am 05.05.22 ausgelöst, die Tarifmigration fand am 06.05.22 statt. Folgerichtig müssten dir morgen die 50GB zur Verfügung stehen.

LG


Alles in Ordnung, es sind jetzt 50 GB. Gruß Youri


Hallo @Youri2003 ,

toll, dass du hier schon gute Unterstützung erhalten hast. 
Prima, dass alles mit der Erhöhung geklappt hat und du nun 10 GB Datenvolumen mehr hast. 😊

Liebe Grüße Maria


Hallo,

bei mir gibt es leider das selbe Problem.

Vielleicht kann da mal einer nachsehen.

Sollte ja eigentlich alles von alleine laufen und nicht so sein das man sich nun jedes Jahr um die zusätzlichen 10gb kümmern muss.

Beste Grüße!


Hallo @ManuKanu,

an welchem Datum fand bei dir die Tarifmigration in den O₂ Grow statt?

LG


Hallo Vilureef,

 

das war bei mir der 02.06.2022

 

Gruß


Hallo @ManuKanu,

dann warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo,

 

ich habe ebenfalls das selbe Problem das bei mir noch keine weiteren 10gb dazu gekommen sind 

 

wenn da mal jemand nachschauen könnte 

 

Vertrag ist vom 06.06.2022 

 

danke für eure Hilfe 


Hallo @ManuKanu ,
Hallo @Jan25 ,

mh, tatsächlich ist hier die Automatik im System nicht korrekt hinterlegt. 
Ich das direkt an die Kolleg;innen der Technik weitergeleitet, damit dies nachgebucht wird.

In Kürze solltet ihr dann eure 10 GB Datenvolumen mehr haben. 
Bitte habt da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


Hallo zusammen, 

auch ich habe das selbe Problem. Der Tarif o2 Grow ist am 30.05. 1 Jahr alt geworden. Das Datenvolumen hat sich allerdings nicht erhöht. 
Nach mehreren anrufen bei der Hotline mit Tipps wie „Handy 20 Minuten ausschalten“ oder „befindet sich gerade in der Umstellung, übermorgen sind es 10GB mehr“ bis zu „das stellt sich erst im nächsten Rechnungsmonat um“ habe ich viel gehört. Nur das Datenvolumen steht noch immer bei 40GB. 
 

Wann sollte das Datenvolumen denn erhöht werden zum Stichtag nach 1. Jahr oder dann erst im darauffolgenden Rechnungsmonat ? 
 

Beste Grüße André


Hallo @Andre0701,

exakt nach einem Jahr, als der Tarif aktiviert wurde.

Nach mehreren anrufen bei der Hotline mit Tipps wie „Handy 20 Minuten ausschalten“ oder „befindet sich gerade in der Umstellung, übermorgen sind es 10GB mehr“ bis zu „das stellt sich erst im nächsten Rechnungsmonat um“ habe ich viel gehört. Nur das Datenvolumen steht noch immer bei 40GB.

Unglaublich wie überfordert die Kundenbetreuung bei diesem Thema ist.

Warte hier auf die Moderation.

LG

 


Hi!

Bei mir das selbe. Vertrag vom 15.06.22 und immer noch 40 GB. Hab mich schon gewundert, aber scheint ja ein generelles Problem zu sein.

Kann da wer helfen vom Team?

VG


Hallo @Steffyk25,

Vertrag vom 15.06.22

An diesem Datum wurden dir die Vertragskonditionen vom O₂ Grow bestätigt?

LG


In der App steht dieses Datum jedenfalls als Vertragsbeginn drin. Daher nahm ich an das wäre der entsprechende Zeitpunkt 

LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 19.06.23/07:33


Hallo @Steffyk25,

theoretisch könnte schon ein Tarifwechsel stattgefunden haben. 😉 

Dann warte hier auf die Moderation.

LG


Im 6. Anlauf bei der Hotline hat es binnen 5 Minuten geklappt und die Dame hat das Problem gelöst! 
Peinlich das es die 5 Mitarbeiter vorher nicht verstanden haben oder nicht wussten was zu tun ist. 
 

Beste Grüße 

 

André


Hallo, das erste Jahr O2 Grow ist vorbei, heute habe ich neue GB erhalten, jedoch nur 40.

Der Vertrag begann am 23.6.22 zu laufen. An sich sollten doch mit dem heutigen Tage 50 GB zur verfügung stehen ?

 

Danke


Hallo @Bajkan,

war das ein Neuvertrag oder eine Vvl?

LG


Vertrag habe ich gemacht 23.06.2022. 


Hallo @Bajkan,

war das ein Neuvertrag oder eine Vvl?

LG

 


Vas ist das Vvl?!


Deine Antwort