Es hat sich definitiv nichts verschlechtert im Vertrag/Tarif. Allenfalls Anzeigeprobleme im Portal, aber ansonsten nach meiner Erfahrung (mehrere Genion in der Familie) alles beim Alten bzw. besser mit einem kostenlosen 250MB-Paket.
Tarifoptionen gibt es keine und sind nicht aktiv.
Muss mal telefonieren, und warten, was es anzeigt als Preis pro Minute. Wenn es genion geblieben ist, müssten es ja immer noch 3 Cent sein.
Ja genau, das ist so richtig!
Viele Grüße Katy
Hallo
wir bisher keine Rückmeldung mehr erhalten haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen wohl nun geklärt ist. Solltest Du noch weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder.
Als Tipp: Schau dich auch gerne ein wenig in unserer Community um. Hier gibt es immer wieder interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews.
Viele Grüße Katy
Danke
Danke
Unterlasse bitte dein Spamming!
Bitte sei vorsichtig
Viele Grüße,
Katja
Mein Genion S* wird im 10 Sekunden Takt abgerechnet bei 3 Cent pro Minute.
deine Vermutung ist etwas beleidigend. Ich wollte mich nur mit Markus447 über seinen Tarif austauschen. Melde dich bitte
Danke
Hallo
laß’ uns doch gerne wissen, was ihr von dem Tarif haltet.
Was hindert dich daran, dies öffentlich zu tun ?
Wenn ihr es per privater Nachricht macht, hat niemand sonst etwas davon in der Community.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.