Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 für GPS-Tracker nicht zu empfehlen

  • September 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 336 Aufrufe

Habe etliche mal die Hotline angerufen ihr solltet Rückanworten per SMS einstellen.
Kurz darauf hab ich wieder eine SMS XY nicht erreicht bekommen.
Ich such mir jetzt was anderes mit dem ich meine Fahrzeuge überwachen kann.
Ihr seid nicht zu empfehlen. Ich werde keine weiteren Sim-Karten von euch kaufen und auch nicht verlängern.

Lösung von BlaubaerWinni

nach drei tagen hin und her zwischen hotline und laden hat es nun endlich geklappt. es läuft und ich bin wieder auf normalen level. jetzt bin ich zufrieden, sorry noch mal.

gruß
winni

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2019
Hallo @BlaubaerWinni,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure sehr, dass du derzeit so unzufrieden bist.
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier auch angemeldet bist?
Magst du bitte einmal etwas genauer schildern, was du machen möchtest und was nicht funktioniert?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 26, 2019
nach drei tagen hin und her zwischen hotline und laden hat es nun endlich geklappt. es läuft und ich bin wieder auf normalen level. jetzt bin ich zufrieden, sorry noch mal.

gruß
winni