Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Friends and Family nicht gültig

  • October 18, 2021
  • 14 Antworten
  • 562 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

Ich möchte zu O2 wechseln als Neukunde und hab von einem Freund einen Friends and Family Rabatt erhalten. Diesen möchte ich auf einen O2 Free Unlimited Smart anwenden. Ich Versuche die Bestellung über die vorgesehen Website: https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/. Der Tarif den ich möchte wird dort auch vorgeschlagen. Wenn ich ihn in den Warenkorb lege und meinen Code anwenden möchte, steht dort "Der Gutscheincode ist ungültig" und "Ihr aktuell gewählter Tarif ist für den Gutscheincode nicht berechtigt, bitte legen Sie einen Family & Friends Tarif in den Warenkorb.". Ich habe die Schritte genau befolgt, einen passenden Code und einen eigentlich passenden Tarif gewählt. Was kann ich tun?

Mfg, Captain_iGlue

Lösung von Vilureef

Über genau den Link Versuche ich es ja die ganze Zeit. Klappt leider nicht. Und andere Codes hab ich leider nicht zu Verfügung weil ich sonst niemanden kenne mit O2 und das der letzte freie Code war von meinem Freund....

Ich schaue nachher mal und sende Dir einen Code zu. Gestern war das schon hakelig mit den Codes.

Wäre super lieb wenn sie das machen würden! Wäre auch interessant mit dem anderen Code aus zu probieren...

Hallo,

schau mal bitte in dein Postfach 😉

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 18, 2021

Hallo,

du kannst nichts weiter machen, als es mit einem anderen Code zu probieren.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 18, 2021

Guten Morgen, @Captain_iGlue 

 

Das Problem hatte ich bei 2 Codes ebenfalls. Bitte verwende den Link aus der Lösung in meinem Thread

 

 

Damit hat's dann problemlos funktioniert 😉

https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/

 

Achte bei der Tarifauswahl bitte darauf, dass der Rabatt entfällt, sobald du in einen anderen Tarif wechseln möchtest (zb Unlimited Smart → Unlimited Max)... Da wäre der Unlimited Max ggf gleich bei Abschluss besser. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 18, 2021

Hallo,

du kannst nichts weiter machen, als es mit einem anderen Code zu probieren.

LG

 

@Vilureef  warum? Die Anzeige hatte ich ebenfalls 2x ... Und es gab eine Lösung, ohne den Code zu wechseln 🤷🏻‍♀️

 

 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 18, 2021

@Bollermann stimmt das war ja mein Tipp an dich damals :grin:

Freut mich das es damals noch geklappt hat.

 

 

VG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 18, 2021

Genau @Castiel  🤗🤗🤗 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

Guten Morgen, @Captain_iGlue 

 

Das Problem hatte ich bei 2 Codes ebenfalls. Bitte verwende den Link aus der Lösung in meinem Thread

 

 

Damit hat's dann problemlos funktioniert 😉

https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/

 

Achte bei der Tarifauswahl bitte darauf, dass der Rabatt entfällt, sobald du in einen anderen Tarif wechseln möchtest (zb Unlimited Smart → Unlimited Max)... Da wäre der Unlimited Max ggf gleich bei Abschluss besser. 

Über genau den Link Versuche ich es ja die ganze Zeit. Klappt leider nicht. Und andere Codes hab ich leider nicht zu Verfügung weil ich sonst niemanden kenne mit O2 und das der letzte freie Code war von meinem Freund....


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 18, 2021

@Captain_iGlue  komisch..  der Link ist ein anderer als wenn man online klickt..  hast du es darüber nochmal versucht? Bei mir hat's 2x reibungslos geklappt 


Sandroschubert
Legende

Über genau den Link Versuche ich es ja die ganze Zeit. Klappt leider nicht. Und andere Codes hab ich leider nicht zu Verfügung weil ich sonst niemanden kenne mit O2 und das der letzte freie Code war von meinem Freund....

Ich schaue nachher mal und sende Dir einen Code zu. Gestern war das schon hakelig mit den Codes.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

@Captain_iGlue  komisch..  der Link ist ein anderer als wenn man online klickt..  hast du es darüber nochmal versucht? Bei mir hat's 2x reibungslos geklappt 

Ja nochmal versucht. War auch gestern schon auf den Link gestoßen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

Über genau den Link Versuche ich es ja die ganze Zeit. Klappt leider nicht. Und andere Codes hab ich leider nicht zu Verfügung weil ich sonst niemanden kenne mit O2 und das der letzte freie Code war von meinem Freund....

Ich schaue nachher mal und sende Dir einen Code zu. Gestern war das schon hakelig mit den Codes.

Wäre super lieb wenn sie das machen würden! Wäre auch interessant mit dem anderen Code aus zu probieren...


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 18, 2021

@Captain_iGlue also bei mir funktioniert es auch über diesen LINK: https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/ und bei mir verbrennen die Codes auch nicht.


Vilureef
Legende
  • October 18, 2021

Hallo,

du kannst nichts weiter machen, als es mit einem anderen Code zu probieren.

LG

 

@Vilureef  warum? Die Anzeige hatte ich ebenfalls 2x ... Und es gab eine Lösung, ohne den Code zu wechseln 🤷🏻‍♀️

 

 

Hallo,

weil es vielleicht am Code liegt, letzte Woche hatte sich hier schon jemand mit dem identischen Problem gemeldet, habe ihm einen neuen gesendet, mit dem hat es dann funktioniert.

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 18, 2021

Über genau den Link Versuche ich es ja die ganze Zeit. Klappt leider nicht. Und andere Codes hab ich leider nicht zu Verfügung weil ich sonst niemanden kenne mit O2 und das der letzte freie Code war von meinem Freund....

Ich schaue nachher mal und sende Dir einen Code zu. Gestern war das schon hakelig mit den Codes.

Wäre super lieb wenn sie das machen würden! Wäre auch interessant mit dem anderen Code aus zu probieren...

Hallo,

schau mal bitte in dein Postfach 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

Über genau den Link Versuche ich es ja die ganze Zeit. Klappt leider nicht. Und andere Codes hab ich leider nicht zu Verfügung weil ich sonst niemanden kenne mit O2 und das der letzte freie Code war von meinem Freund....

Ich schaue nachher mal und sende Dir einen Code zu. Gestern war das schon hakelig mit den Codes.

Wäre super lieb wenn sie das machen würden! Wäre auch interessant mit dem anderen Code aus zu probieren...

Hallo,

schau mal bitte in dein Postfach 😉

LG

Hat funktioniert! Vielen lieben Dank!!