Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 FreeS (2018) 1MBit Drosselung behalten.


Hallo, meine Kündigungsfrist läuft in paar Tagen ab. Als Verlängerung bekomme ich ein attraktives Angebot, in Form von 3GB mit Connectfunktion (ich möchte gerne meine Muticards behalten) für 13,49€ monatlich, angeboten. Dort steht aber, die Drosselung von 1MBit/s fällt weg. Gibt es eine Möglichkeit die zu behalten? Wenn ich die 1MBit/s Drosselung behalten kann, mache ich das.

Michael

icon

Lösung von o2_Andrea 5 November 2020, 10:23

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo,

kündige erstmal vorsichtshalber.

Dann ist die Chance größer, dass du die Weitersurfgarantie bekommst.

LG

Könnte mir bitte einer der Offiziellen antworten? Wäre schön die Drossel zu behalten.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Könnte mir bitte einer der Offiziellen antworten? Wäre schön die Drossel zu behalten.

LG

 

Hier musst du dich schon einige Tage in Geduld üben... Ca 3-5 Tage, bis ein o2Mod antwortet, ein Angebot folgt dann ausschließlich per E-Mail. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Sollte die Kündigungsfrist diese Woche enden, solltest du vorsorglich schon mal kündigen. 

 

Jede neue Antwort von dir lässt dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen.

 

Viel Glück 🍀

Hallo @Harnisch74,

 

freut mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und schauen welche Möglichkeiten es gibt.
Magst du vorab noch die Frage von @Bollermann zur Mail-Adresse beantworten, damit wir an diese das Angebot senden können?
 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3
Abzeichen

13,49€ für 3GB ist doch kein attraktives Angebot. Online werden mir 6GB für 5,49€ angeboten, leider fällt dann die 1Mbit Drossel weg, weshalb ich nicht verlängere.

13,49€ für 3GB ist doch kein attraktives Angebot. Online werden mir 6GB für 5,49€ angeboten, leider fällt dann die 1Mbit Drossel weg, weshalb ich nicht verlängere.

 

😮 Davon hätte ich gern nen Screen gesehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich auch!

Meine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt.  Dann warte ich auf Post.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Bitteschön. Meiner Frau werden 3GB für 8,49€ angeboten.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Cool, obwohl ich bezweifle, das das so bestätigt wurde. Das Portal zeigt mitunter abenteuerliches an.

 

Mir wird zum Beispiel ein Rabatt von 54€ angezeigt, wenn ich einen 29,99 Tarif verlängern will. 
 

Aber für den Preis kannst du es versuchen und ggf Volumen dazukämen, wenn es mal eng wird, dürfte trotzdem günstiger sein.

Hallo,

@Bedman, dass kann ich bestätigen. 
Hast du eine Kündigung eingetragen?

In meinem Umfeld werden aktuell auch Verlängerungen angeboten mit teilweise mehr als 75% Rabatt. Teilweise auch ohne Kündigung.

LG

@Denner, die Portalangebote kann man auch im Shop verlängern, auch wenn Ich weiß, dass du Shops meidest.😉

Benutzerebene 3
Abzeichen

@ Vilureef 

Kündigung hatte ich drin, aber zurück genommen da ich 5€ monatlich für die Rücknahme erhalte.

Aktuell zahle ich 9,73€ für 2 Verträge (Free S Boost Plus (10GB) und Free S Boost (3GB))

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Vilureef Das Portal mag mich nicht, zahle 90€ mtl für meine Verträge und bekomme einmal 2€ Rabatt und für meinen Vertrag 5€ Rabatt. Nicht witzig!

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

6x5€ + dein aktueller Rabatt bis zum Ende der MVLZ , danach 19,99€ ich glaube nicht, dass das Angebot dann bei einer VVL besser wird. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

??

 

wenn ich verlängere, gelten die Preise ab sofort. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Denner  

Das war auf die 5€ und ohne aktive VVL bezogen, aber ok... 🤦

 

@ Vilureef 

Kündigung hatte ich drin, aber zurück genommen da ich 5€ monatlich für die Rücknahme erhalte.

Aktuell zahle ich 9,73€ für 2 Verträge (Free S Boost Plus (10GB) und Free S Boost (3GB))

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Achso, dachte du hättest auf meinen Beitrag geantwortet. 

Benutzerebene 7

Hallo @Harnisch74 ,

 

gerade wollte ich einmal nachschauen, ob ich dir da etwas gutes zur Vertragsverlängerung anbieten kann, da sehe ich, du bist bereits fündig geworden. Das ist ja super!

Hat alles problemlos geklappt?

Kennst du schon unseren Wochenrückblick?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort