Frage

O2 FreeS (2018) 1MBit Drosselung behalten.


Hallo, meine Kündigungsfrist läuft in paar Tagen ab. Als Verlängerung bekomme ich ein attraktives Angebot, in Form von 3GB mit Connectfunktion (ich möchte gerne meine Muticards behalten) für 13,49€ monatlich, angeboten. Dort steht aber, die Drosselung von 1MBit/s fällt weg. Gibt es eine Möglichkeit die zu behalten? Wenn ich die 1MBit/s Drosselung behalten kann, mache ich das.

Michael


3 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo,

kündige erstmal vorsichtshalber.

Dann ist die Chance größer, dass du die Weitersurfgarantie bekommst.

LG

Könnte mir bitte einer der Offiziellen antworten? Wäre schön die Drossel zu behalten.

LG

Könnte mir bitte einer der Offiziellen antworten? Wäre schön die Drossel zu behalten.

LG

 

Hier musst du dich schon einige Tage in Geduld üben... Ca 3-5 Tage, bis ein o2Mod antwortet, ein Angebot folgt dann ausschließlich per E-Mail. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Sollte die Kündigungsfrist diese Woche enden, solltest du vorsorglich schon mal kündigen. 

 

Jede neue Antwort von dir lässt dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen.

 

Viel Glück 🍀

Deine Antwort