Gelöst

O2 Free unlimited Smart Flex auf O2 Free unlimited Max Flex Tarif umstellen

  • 16 November 2020
  • 7 Antworten
  • 122 Aufrufe

Benutzerebene 4

Hi Ich habe gerade den O2 Free unlimited Smart Flex.Ich möchte gerne zum O2 Free unlimited Max Flex wechseln.Ich habs schon im Chat versucht komme nicht richtig durch,ebenfalls auch bei der Hotline.Könnte sich da mal ein Mod, drum kümmern,und wenn möglich den Tarif umstellen lassen.Seit paar Tagen ist das O2 Netz bei mir deutlich besser geworden,kommt ja auch beim Netz Speed Test die Meldung das Arbeiten bei mir stattfinden.Wenns so jetzt bleibt wäre ich mit O2 überglücklich.Wie schon gesagt könnte das ein Mod veranlassen.Ist die Nummer mit 500 am Ende.

Gruss

Hari63.

icon

Lösung von Hari63 17 November 2020, 06:45

Hi Es hat sich schon erledigt.Ich konnte es jetzt selbst im O2 Kudencenter machen.Zuvor war der unlimited Max Flex leider bei mir nicht verfügbar.Aber jetzt hatte ich in auch zur Auswahl.

Grüsschen:smiley:

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 4

Hi Es hat sich schon erledigt.Ich konnte es jetzt selbst im O2 Kudencenter machen.Zuvor war der unlimited Max Flex leider bei mir nicht verfügbar.Aber jetzt hatte ich in auch zur Auswahl.

Grüsschen:smiley:

Benutzerebene 4

Hi Ich hätte da trotzdem noch ne Frage.Ich habe den Live Check gemacht.Und bei mir kommt eine Basisstation in der Nähe arbeitet nicht richtig.Es kann zu Problemen kommen.Ich merke davon aber nichts.Seit gestern geht bei mir das O2 Netz wie geschmiert.Das grenzt schon fast an ein Wunder,das hier bei mir mehr ländlich das O2 Netz so flott läuft.Dann kann man sich auch nicht immer auf den Live Netz Check verlassen.:wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Vllt bist du ja grad nicht in der besagten Basisstation eingeloggt, sondern in einer funktionierenden 😂

Benutzerebene 4

Ich weis nicht wieviele Basicstationen es bei uns gibt.Denke aber hier bei mir im ländlichen Raum werdens wohl nicht zuviele sein.:sweat_smile:

Benutzerebene 4

Habe gerade geschaut auf der Karte.Bei mir hier sind es gerade mal 2 Basicstationen,und natürlich in den anderen näheren Orten auch noch paar.Aber bei hier in meinem Ort wie gesagt 2 Stationen.

Hallo @Hari63,

 

wenn dir im Livecheck für deine Adresse Einschränkungen angezeigt werden, bemerkst du davon unter Umständen gar nichts. Es kann sein, dass du, wie @Bollermann schreibt, gerade von einer anderen Basistation versorgt wirst. Oder die Einschränkungen treten nur kurzfristig, für wenige Minuten auf.

 

Freut mich auf jeden Fall, dass du mit dem Netz an deinem Standort so zufrieden bist :)

 

Viele Grüße

Giulia

Guten Abend, ich habe mich vorher schon in diesem forum angemeldet und mich selbst zu versichern das ich von meinem o2 Free Unlimted Smart Flex Tarif zum o2 free Unlimted Max Flex Tarif wechseln kann jedoch, gibts es dieses “upgrade” nur in einem 24 monate vertrag (Handy O2 App) den ich leider nicht nehmen kann, wegen der finanzierung besteht noch die möglichkeit, auf den Unlimited Max Flex Tarif zu wechseln oder muss ich einen neuen Tarif beantragen bzw. einen neuen Vertrag abschließen wenn nicht würde ich mich gerne aus meinem jetztigen Tarif Widerrufen. MfG

Deine Antwort