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Warum O2
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Ich fühle mich richtig verascht von o2 und werde kündigen, 2021 lief alles wunderbar und ich konnte mit insgesamt 2 Playstations 3 Handys und 4 WLAN Cameras alles problemlos sogar gleichzeitig nutzen, nichts hat geruckelt geharkt oder gab Probleme, ich beschwere mich seit 22 das die Leistung Vertrags andauernd sinkt und mittlerweile sehr sehr stark anders als vertraglich vereinbart ist als hier bei mir an internet Leistung auch nur annähernd ankommt, die drosseln definitiv und veraschen definitiv jetzt kann ich mich nicht mal mit einem Gerät verbinden und es funktioniert, was will man mit kbits upload raten das bringt beim zocken nur Probleme, nichtmal ein lächerliches Youtube Video wird ruckelfrei abgespielt was geil kommt wenn man Musik hören will um das baby zu beruhigen und einem das gestötter noch zusätzlich sauer macht,  Vertraglich wurde etwas anderes vereinbart, ich dokumentiere bereits eine lange Zeit und mittlerweile im Std intervall wie sich das verändert hat und werde gerichtlich mein Geld zurück verlangen zumindest in Anteilen, die Kündigung ist sicher, da bin ich lieber bei congstar und im WLAN vom Nachbarn das mit 15 bis 35 mbits down und bis zu 10mbits uplaoad rate hat bin ich wesentlich günstiger und besser unterwegs, für die verasche kündige ich auch alle Verträge von allen aus der Familie. 

Eure lächerlichen Hilfe versuche können sich die o2 Mitarbeiter auch sparen wie lange wollt ihr die leute noch mit ausreden hinhalten und veraschen ?

Ihr begeht vertragsbruch und das ist definitiv nach zu weisen. 

Betrug vermutlich auch aber das entscheiden andere die Kündigung ist fristlos und darf auch gerne direkt als diese für sämtliche Verträge unwiderruflich gedeutet, aufgefasst und auch so verstanden werden.

 

Ein paar Beispiele, ich hab noch wesentlich mehr und weitere test Daten, jetzt bitte die Vertragsdauer daneben ? 

 

Edit o2_Matze 04.02.24 13:55 Thread aus Austausch Community zu o2 Mobilfunk verschoben 

Hallo @Eubulie ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass du  Einschränkungen in unserem Netz hast. 
Dadurch, dass du an anderen Orten volles Netz und auch die gewünschte Geschwindigkeit bekommst, ist klar, dass die Einschränkungen lokal bestehen. 
Die Störungsmeldungen sind noch offen.
Es handelt sich jedoch nicht um eine Störung sondern, wie du schon schreibst, um eine Netzüberlastung. 
Es ist also nicht damit getan, etwas zu reparieren und dann klappt es wieder, sondern es muß ein Netzausbau stattfinden. 
Im Dezember wird es im Umkreis weitere Ausbauten geben.
Ob diese aber dann die Situation vor Ort bei dir entlasten, kann nur der Praxistest zeigen. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig

 

ich danke Dir für deine Antwort.

Doch diese Antwort höre ich schon seit 2 Jahren.

Bei meiner Partnerin sieht es in Wuppertal nicht anders aus.

Das wir in NRW und Deutschland allgemein das Schlusslicht sind, ist keine Überraschung und begleitet uns seit vielen Jahren und wird es auch weiterhin. 

Es wird neue Lösungen für dieses Problem geben und wenn O2 nichtgewillt ist dies zu machen, dann werden es andere Lösen.

Ich bin einfach nach 2 Jahren müde und es leid.


Hallo @Eubulie,

ich kann deine persönliche Frustration nachvollziehen und verstehe, dass es schwierig ist, den Glauben an Verbesserungen zu bewahren. Bitte schaue dir den Netzausbau hier an: o2 Netz: Jetzt LTE und o2 Netzabdeckung testen

Nenne uns gerne eine Postleitzahl und eine Nebenstraße, dann können wir nachschauen, ob in den nächsten 8 Wochen ein Ausbau geplant ist.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Ich bin einfach nach 2 Jahren müde und es leid.

Wenn es seit 2 Jahren ist dann kann der Vertrag ja mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Dann einen anderen Netzbetreiber nutzen der eine bessere Verbindung vor Ort hat.


Gibt es generell Probleme im Gebiet? Was sagt https://www.cellmapper.net/ ?


@o2_Solveig 

was redet ihr denn immer von Netzausbau? Es hat aber doch mal wunderbar funktioniert? Was ist denn bitte der Grund warum denn nicht mehr? Ich bin es auch so Leid ständig die wiederholten Phrasen von euch zu hören. 


Netzausbau ist ein aktuelles Thema, an dem wir fortwährend arbeiten. Das ist jedoch nichts, was von heute auf morgen passiert, sondern ein langfristiger Prozess. Die Nutzung mobiler Daten und des Internets steigt stetig an.

@Sandroschubert  Natürlich kann Eubulie eine Kündigung einreichen. Es ist das gute Recht eines jeden, das Netz zu wählen, das für die individuellen Bedürfnisse am besten passt.

Liebe Grüße, Maren 🍂


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