Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Free Unlimited Basic Online


Hallo,

 

ich habe aktuell noch den O2 Free M 2018 Vertrag, 

allerdings erhielt ich heute einen Anruf vom

O2 Service dass sie wegen meiner Treue mir ein besseres Angebot unterbreiten wollen! 
 

 o2 Free Unlimited Basic Online Mit unbegrenztem datenvolumen. Allerdings ist die Schnelligkeit mit 2MBit und kein 5G wie es mir am Telefon versprochen wurde im Vertrag aufgestellt! 
 

ich habe aktuell 20GB und 50Mbits an Schnelligkeit!

 

ich verliere somit nur an Schnelligkeit und habe nicht mal 5G! Was soll hier besser sein! Bitte um Hilfe? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Sandroschubert

Krawali schrieb:

ich verliere somit nur an Schnelligkeit und habe nicht mal 5G! Was soll hier besser sein! Bitte um Hilfe? 

Wofür das Fragezeichen? Der unlimited basic kann 5G, als Hinweis 2 Mbit. überschreitet der Vertrag trotzdem nicht.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27193 Antworten
  • 7. September 2021

In den aktuellen Free's wird nach Verbrauch des Highspeedvolumen auf 32kbits statt 1000kbits gedrosselt... das gilt auch bei aktiver Vertragsverlängerung des Free M 2018 auf 20GB etc..  

 

Der Unlimited Basic ist dauerhaft bei 2mbits... Was davon nun besser oder schlechter ist, muss jeder Kunde für sich selbst entscheiden.. 

 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, dann behältst du den Free M 2018


Sandroschubert
Legende
Krawali schrieb:

ich verliere somit nur an Schnelligkeit und habe nicht mal 5G! Was soll hier besser sein! Bitte um Hilfe? 

Wofür das Fragezeichen? Der unlimited basic kann 5G, als Hinweis 2 Mbit. überschreitet der Vertrag trotzdem nicht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 16. September 2021

Hallo @Krawali ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du hier bereits die richtige Antwort erhalten. 
Hast du dich denn dann doch gegen den Tarif entschieden und bereits widerrufen?

Wenn ja, dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot zur Vertragsverlängerung, 
vielleicht mit mehr Datenvolumen, wenn du möchtest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du ein Angebote möchtest oder Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort