Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Free S Boost Vertragsverlängerungsangebote gewünscht


TRech
Neuling

Hallo, 

 

aktuell haben wir 2x folgende Vertragskombi:

o2 Free S Boost 6 GB + 7 GB Datengeschenk für 24,99€ -15€ Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr  (nicht befristet)

o2 Free Starter Flex 1 GB für 24,99€ -20€ Kombi-Vorteil (nicht befristet)

monatlicher Betrag 14,98€

 

Meine Frau hat die identische Vertragskombi wie ich, jedoch hat sie bisher kein Datengeschenk bekommen und zahlt mtl. 1€ mehr.

Die Vertragslaufzeiten laufen schon über 24 Monate, da die Vergünstigungen unbefristet sind hat das für uns gepasst und das nervige kündigen und immer neue aushandeln von Konditionen entfällt damit. 

Meine Frau wurde jetzt von o2 angerufen und erhielt die Info, dass die nicht befristeten Vergünstigungen jetzt wegfallen würde, da der Tarif eingestellt werden würde. Laut Kundendienst gäbe es den neuen Vertrag mit den gleichen Konditionen unter neuem Namen, allerdings sind die Vergünstigungen auf 24 Monate beschränkt und nicht mehr unbefristet. 
Darf o2 das einfach machen? Ich selbst habe bisher dazu noch keine Info erhalten.

Es wäre prima, wenn das jemand für mich überprüfen könnte. 

Welche Angebote könnt ihr mir machen?

 

o2 Free S Boost 6 GB + 7 GB Datengeschenk für 24,99€ -15€ Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr  (nicht befristet)

o2 Free Starter Flex 2 GB für 24,99€ -20€ Kombi-Vorteil (nicht befristet)

monatlicher Betrag 14,98€

 

Ist das 2x umsetzbar? Oder gibt es ggf. noch ein besseres Angebot bspw. etwas mehr Datenvolumen beim Starter Flex?

Oder muss ich dafür kündigen, um eine bessere Verhandlungsposition zu haben?


Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und freue mich auf euer Feedback!!

 

Herzlichen Dank!

 

Viele Grüße 

Lösung von o2_Kathi

Guten Abend ​@TRech,

super, dass du dich hier bei uns meldest - auch wenn der Grund dazu nicht erfreulich ist.

Wie Bumer hier schon geschrieben hat, deiner Frau wurden leider falsche Infos zum Tarif gegeben. Dauerhafte Rabatte bleiben auch weiter bestehen, wenn nichts am Vertrag verändert wird. Diese entfallen nicht einfach so. Schade, dass ihr das so mitgeteilt wurde und eine Verunsicherung hervorgerufen hat 😔

Wir können von hier aus gerne Vertragsverlängerungsangebote machen und diese unverbindlich per E-Mail senden. Es geht aber ja nicht um die Verträge, mit der du hier in unserer Community angemeldet bist sondern um das Kundenkonto deiner Frau, richtig?

Wenn sie online  bei den hinterlegten Angeboten nichts passendes gefunden hat, kann sie sich hier sehr gerne auch anmelden und sich bei uns melden 😊

Viele Grüße

Kathi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22120 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Meine Frau wurde jetzt von o2 angerufen und erhielt die Info, dass die nicht befristeten Vergünstigungen jetzt wegfallen würde, da der Tarif eingestellt werden würde. Laut Kundendienst gäbe es den neuen Vertrag mit den gleichen Konditionen unter neuem Namen, allerdings sind die Vergünstigungen auf 24 Monate beschränkt und nicht mehr unbefristet.

da hat jemand deiner Frau Märchen erzählt, um einen neuen Vertragsabschluss zu bekommen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6558 Antworten
  • Lösung
  • 28. Dezember 2024

Guten Abend ​@TRech,

super, dass du dich hier bei uns meldest - auch wenn der Grund dazu nicht erfreulich ist.

Wie Bumer hier schon geschrieben hat, deiner Frau wurden leider falsche Infos zum Tarif gegeben. Dauerhafte Rabatte bleiben auch weiter bestehen, wenn nichts am Vertrag verändert wird. Diese entfallen nicht einfach so. Schade, dass ihr das so mitgeteilt wurde und eine Verunsicherung hervorgerufen hat 😔

Wir können von hier aus gerne Vertragsverlängerungsangebote machen und diese unverbindlich per E-Mail senden. Es geht aber ja nicht um die Verträge, mit der du hier in unserer Community angemeldet bist sondern um das Kundenkonto deiner Frau, richtig?

Wenn sie online  bei den hinterlegten Angeboten nichts passendes gefunden hat, kann sie sich hier sehr gerne auch anmelden und sich bei uns melden 😊

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6558 Antworten
  • 13. Januar 2025

Guten Morgen ​@TRech,

ich möchte mich einmal bei dir erkundigen, da du dich hier nicht mehr dazu gemeldet hast.

Habt ihr eine Lösung für euch gefunden oder hat deine Frau sich selber bei uns gemeldet und ein passendes Angebot bekommen?

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen 🙂

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort