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Warum O2
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Hallo Community,



ich habe im Oktober meinen Vertrag auf o2 Free S Boost Plus umgestellt (225mbit LTE mit 6GB und danach unlimited mit 1mbit).



Die Umstellung hat soweit schnell geklappt, doch seither habe ich dauerhaft Probleme und o2 kümmert sich nicht drum.



Ich surfe nie mit der vollen LTE Leistung, sondern bin immer gedrosselt mit 1 Mbit unterwegs.

Seit inzwischen Monaten rufe ich regelmäßig beim Support an und bemühe den Chat, doch werde immer nur vertröstet. Angeblich wird sich um mein Problem gekümmert, letztendlich passiert rein gar nichts.



Ich sollte schon x-SMS bekommen haben vom Techniker, bis heute keine einzige SMS erhalten.



Bezahlen muss ich natürlich den vollen Preis, obwohl ich keine Leistung erhalte.



Viel schlimmer finde ich, dass o2 mich extra lange hingehalten hat, um die 2 wöchige Widerrufsfrist geschickt abzuwarten, dass ich aus der ganzen Misere nicht mehr ohne weiteres raus komme.



Vielleicht hat jemand von Euch ja ähnliches Problem und wir können gemeinsam gegen o2 die Fäuste heben.



Danke im Voraus!
Hallo hier wird dir geholfen . ich hatte das Problem nach meiner VVL auch auf meinen DatenKarten da war gar kein surfen möglich nach dem ich mich hier gemeldet habe wurde sich der Sache angenommen und das Problem gelöst
Hallo,



wie mvoll007 schreibt wird ein Moderator sich das anschauen und bereinigen bzw. zur Bereinigung weitergeben.



Das passiert auch ohne diverse übertreibungen, nur etwas Geduld bitte, da Wochenende ist.



Gruß
Hey marduk2060,

willkommen in der o2-Community 🙂 Ein Ticket für die Technik wurde ja bereits eröffnet. Aktuell sieht es so aus, als würde das LTE wieder funktionieren, oder?



Viele Grüße,

Flo
Hallo Flo,



LTE / 4G Verbindung hatte ich schon die ganze Zeit, leider aber immer mit gedrosselter Leistung.



Gestern konnte ich das erste mal einen Speedtest mit mehr als 1mbit/s verzeichnen. Wenn auch die 225mbit weit entfernt sind ist es so aber schon einmal OK.



Leider habe ich aber auch keine SMS vom Techniker bekommen, dass mein Problem nun gelöst ist.



Gibt es hierzu einen Status?



Danke!
Hallo,



wenn du mehr als 1 Mbit/s hast ist das Anliegen gelöst, was für einen Status meinst du genau?



Und die 225 Mbit/s ist der höchstwert.



Gruß

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