Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 free S boost Plus


  • Neuling
  • 8 Antworten

Hallo Liebes o2 Team ich hab jetzt vor Circa 3 wochen mein vertrag verlängert Mir wurde der O2 free s bost Plus empfohlen habe das auch genommen habe nochmal gefragt ob ich noch die 1 mbit mit drinne habe man sagte mir ja alles wie es in ihrem vertrag war Und heute Will ich Surfen draußen und Ich habe 4G+ empfang Voller empfang und ich krieg die nachricht das mein highspeed weg ist ok ich will weiter surfen und dann steht bei der jeweiligen app keine internet verbindung und ich lese mir die nachricht durch Nichts mehr von denn 1 mbit warum das?? kann mich jemand aufklären will meine 1 mbit wieder?

 

11 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27410 Antworten
  • 20. September 2020

Bitte schau in deine Auftragsbestätigung, ob die Weitersurfgarantie bestätigt wurde. Unter weitere Informationen zur Transparenzverordnung sowie im Produktinformationsblatt zu deinem Tarif findest du ansonsten die Drossel auf 32Kbits 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. September 2020

gibts da keine lösung das ich meine 1 mbit wieder kriege

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. September 2020

ich bin seit 4 jahren kunde Und mir sagte man das das bei bestandskunden erhalten bleibt


Sandroschubert
Legende
Kk33 schrieb:

gibts da keine lösung das ich meine 1 mbit wieder kriege

 

Ich stelle auch noch einmal die Frage was in der Auftragsbestätigung steht. Wenn es dort nicht aufgeführt ist sieht es leider schlecht aus.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. September 2020

das problem ist Jetzt ich brauche die 1 mbit Ich habe denn mitarbeiter auch gefragt der hat mir versichert das alles gleich bleibt ich bezahle jetzt 4 euro weniger Ok aber Was nützt mir das wenn ich danach mit 32kbit Nur noch surfen kann bitte kümmern sie sich drum das das wieder seine richtigkeit hat.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. September 2020

wenn das nicht geht will ich bitte wieder in mein alten tarif..


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 21. September 2020

Das wird nicht funktionieren. Die Widerrufsfrist ist vorbei


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. September 2020

können sie da gar nix machen?


Wenn die Widerrufsfrist vorbei ist, kann man leider nichts machen. Wie hast du dein Vertrag verlängert? 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. September 2020

ich hatte die kündigung vorgemerkt und bekam eine nachricht das ich mal für ein persönliches angebot Anrufen soll hab ich gemacht 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 24. September 2020

Hallo @Kk33 ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass es zu disem Mißverständnis gekommen ist.  Leider ist die Widderufsfrist zwischenzeitlich vorbei, so dass ein Rückwechsel in den alten Tarif nicht mehr möglich ist.

Du hast eine Tarifbestätigung über die neuen Konditionen per Mail erhalten.

 

Was ich dir jetzt noch anbieten kann wäre ein Tarifwechsel in den “o2 free unlimited Basic”. Hier würdest du generell unbegrenzt mit 2 MBit/s surfen oder im “o2 Free unlimited Smart” mit 10 MBit/s.

Ich kann nicht sagen, ob dir das dann ausreicht. Einen kleinen Rabatt könnte ich hier in beiden Fällen geben, allerdings wirst du hier sicher nicht auf die 11,99 EUR kommen, die du jetzt in den nächsten 6 Monaten zahlst.

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort