Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebes o2 Team ich hab jetzt vor Circa 3 wochen mein vertrag verlängert Mir wurde der O2 free s bost Plus empfohlen habe das auch genommen habe nochmal gefragt ob ich noch die 1 mbit mit drinne habe man sagte mir ja alles wie es in ihrem vertrag war Und heute Will ich Surfen draußen und Ich habe 4G+ empfang Voller empfang und ich krieg die nachricht das mein highspeed weg ist ok ich will weiter surfen und dann steht bei der jeweiligen app keine internet verbindung und ich lese mir die nachricht durch Nichts mehr von denn 1 mbit warum das?? kann mich jemand aufklären will meine 1 mbit wieder?

 

Bitte schau in deine Auftragsbestätigung, ob die Weitersurfgarantie bestätigt wurde. Unter weitere Informationen zur Transparenzverordnung sowie im Produktinformationsblatt zu deinem Tarif findest du ansonsten die Drossel auf 32Kbits 


gibts da keine lösung das ich meine 1 mbit wieder kriege

 


ich bin seit 4 jahren kunde Und mir sagte man das das bei bestandskunden erhalten bleibt


gibts da keine lösung das ich meine 1 mbit wieder kriege

 

Ich stelle auch noch einmal die Frage was in der Auftragsbestätigung steht. Wenn es dort nicht aufgeführt ist sieht es leider schlecht aus.


das problem ist Jetzt ich brauche die 1 mbit Ich habe denn mitarbeiter auch gefragt der hat mir versichert das alles gleich bleibt ich bezahle jetzt 4 euro weniger Ok aber Was nützt mir das wenn ich danach mit 32kbit Nur noch surfen kann bitte kümmern sie sich drum das das wieder seine richtigkeit hat.


wenn das nicht geht will ich bitte wieder in mein alten tarif..


Das wird nicht funktionieren. Die Widerrufsfrist ist vorbei


können sie da gar nix machen?


Wenn die Widerrufsfrist vorbei ist, kann man leider nichts machen. Wie hast du dein Vertrag verlängert? 


ich hatte die kündigung vorgemerkt und bekam eine nachricht das ich mal für ein persönliches angebot Anrufen soll hab ich gemacht 


Hallo @Kk33 ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass es zu disem Mißverständnis gekommen ist.  Leider ist die Widderufsfrist zwischenzeitlich vorbei, so dass ein Rückwechsel in den alten Tarif nicht mehr möglich ist.

Du hast eine Tarifbestätigung über die neuen Konditionen per Mail erhalten.

 

Was ich dir jetzt noch anbieten kann wäre ein Tarifwechsel in den “o2 free unlimited Basic”. Hier würdest du generell unbegrenzt mit 2 MBit/s surfen oder im “o2 Free unlimited Smart” mit 10 MBit/s.

Ich kann nicht sagen, ob dir das dann ausreicht. Einen kleinen Rabatt könnte ich hier in beiden Fällen geben, allerdings wirst du hier sicher nicht auf die 11,99 EUR kommen, die du jetzt in den nächsten 6 Monaten zahlst.

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort