Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Würde gern meinen Vertrag verlängern und das Angebot gefällt mir auch, allerdings steht in der Beschreibung beim Datenvolumen, dass ich nach dem Verbrauch von den 6GB nur noch mit 32kb/s surfen kann. 

Verstehe ich das so richtig oder kann ich wie bei meinem jetzigen Vertrag mit 1mb/s surfen?

Ja, bei aktiver Vertragsverlängerung  und/oder tarifwechsel entfällt  die 1mbits Drossel. 

 

Evtl kann ein mod hier schauen,  ob dir die Weitersurfgarantie im Rahmen der  VVL zugebucht werden kann.  

 

Teile dazu bitte mit,  ob deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per e-mail. 


Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @LiL_Sanders

 

falls du noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung hast - melde dich gerne. Prüfe vorher bitte einmal ob deine Mailadresse noch aktuell ist. 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

Alle News zu o2 findest du hier.


Die Kündigungsfrist ist jetzt abgelaufen, also muss ich ja den alten Vertrag behalten.

Konnte leider mit niemanden Kontakt aufnehmen um dies zu klären.


@LiL_Sanders 

das ist ein Mißverständnis. Du kannst jederzeit ein neues Angebot erhalten, egal ob die Kündigungsfrist um ist. Bei automatischer Verlängerung muß die Laufzeit nicht abgewartet werden. 

Also, noch Interesse?


Grüße


!


@o2_Manga ja habe noch Interesse.

Wie meldet ihr euch ?

 

Gruß 


Hallo @LiL_Sanders ,

 

wir melden uns nach der Erstellung des Angebotes wieder hier :hugging:

Deine Mailadresse ist noch korrekt?

 

Viele Grüße,
Kurt


Ja die Email ist aktuell 


Hallo @LiL_Sanders ,

 

gerade wollte ich für dich ein Angebot erstellen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich gefunden hast. Passt es soweit oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea


Ja hier letztens kam noch ein neues Angebot dazu 

 

Bei was sollte ich noch Unterstützung benötigen?


@LiL_Sanders Sorry für die entstandene Verwirrung.
Wir wollten einfach nur sichergehen, dass dein Anliegen bezüglich der Vertragsverlängerung für dich abschließend geklärt ist, daher die Nachfrage.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort