Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free S Boost 6 GB Vertragsverlängerung

  • February 1, 2021
  • 11 Antworten
  • 286 Aufrufe

Würde gern meinen Vertrag verlängern und das Angebot gefällt mir auch, allerdings steht in der Beschreibung beim Datenvolumen, dass ich nach dem Verbrauch von den 6GB nur noch mit 32kb/s surfen kann. 

Verstehe ich das so richtig oder kann ich wie bei meinem jetzigen Vertrag mit 1mb/s surfen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @LiL_Sanders ,

 

gerade wollte ich für dich ein Angebot erstellen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich gefunden hast. Passt es soweit oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 1, 2021

Ja, bei aktiver Vertragsverlängerung  und/oder tarifwechsel entfällt  die 1mbits Drossel. 

 

Evtl kann ein mod hier schauen,  ob dir die Weitersurfgarantie im Rahmen der  VVL zugebucht werden kann.  

 

Teile dazu bitte mit,  ob deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per e-mail. 


o2_Sandra
  • Team
  • February 11, 2021

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @LiL_Sanders

 

falls du noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung hast - melde dich gerne. Prüfe vorher bitte einmal ob deine Mailadresse noch aktuell ist. 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

Alle News zu o2 findest du hier.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Die Kündigungsfrist ist jetzt abgelaufen, also muss ich ja den alten Vertrag behalten.

Konnte leider mit niemanden Kontakt aufnehmen um dies zu klären.


o2_Manga
  • February 20, 2021

@LiL_Sanders 

das ist ein Mißverständnis. Du kannst jederzeit ein neues Angebot erhalten, egal ob die Kündigungsfrist um ist. Bei automatischer Verlängerung muß die Laufzeit nicht abgewartet werden. 

Also, noch Interesse?


Grüße


speedy666
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • February 24, 2021

!


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

@o2_Manga ja habe noch Interesse.

Wie meldet ihr euch ?

 

Gruß 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 3, 2021

Hallo @LiL_Sanders ,

 

wir melden uns nach der Erstellung des Angebotes wieder hier :hugging:

Deine Mailadresse ist noch korrekt?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Ja die Email ist aktuell 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 16, 2021

Hallo @LiL_Sanders ,

 

gerade wollte ich für dich ein Angebot erstellen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich gefunden hast. Passt es soweit oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2021

Ja hier letztens kam noch ein neues Angebot dazu 

 

Bei was sollte ich noch Unterstützung benötigen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 18, 2021

@LiL_Sanders Sorry für die entstandene Verwirrung.
Wir wollten einfach nur sichergehen, dass dein Anliegen bezüglich der Vertragsverlängerung für dich abschließend geklärt ist, daher die Nachfrage.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje