Das Treue-Angebot aus der Ankündigung von vor ein paar Wochen bezieht sich darauf, dass du nix am Vertrag änderst ... also keine aktive Verlängerung, keine Änderungen am Tarif, keine Kündigung.
@Sächsin Ja deswegen wundert mich ja jetzt die Ankündigung zur Vertragsverlängerung, die explizit behauptet, dass ich mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bekomme. Das ist in meinem Fall aber falsch, weil die Verlängerung dann für mich monatlich teurer wäre, als mein bisher bestehender Vertrag.
Das ist nicht falsch, weil das einfach eine Offerte zur Verlängerung in einen der neuen Tarife ist (ganz unabhängig von dem Treue-Angebot) und dies dann eben zu anderen Konditionen ... ignoriere es einfach, lass deinen Vertrag so wie er ist und dann kannst du auch weiterhin deinen Rabatt für den bestehenden Vertrag erhalten.
@Candyman1983
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Konditionen. Da bin ich ehrlich gesagt etwas neidisch. Ich wäre schon froh, dein Online Angebot zu haben.
Aber es geht ja noch günstiger, wie es scheint.
Man hört es ja hier nicht gerne, wenn Kunden sich über unterschiedliche Konditionen beklagen.
Anscheinend will sich O2 doch über mich sanieren. Das wird schwierig.
Nicht, daß du mich falsch verstehst. Ich gönne es dir persönlich. Das geht nicht gegen dich. Das hast du toll hinbekommen.
Hier wird immer mit Vertragsfreiheit argumentiert, .....ja, ja.
Vielleicht werden meine Konditionen auch besser, wenn ich einfach mal die Klappe halte. Dabei muß O2 mir nur sagen, wenn sie mich loswerden wollen. Das ist gar kein Problem.
Ich wünsch dir weiterhin ein gutes Händchen.
Gruß
Gmo
Das der Rabatt vom 2018 Tarif weitergeführt wird hätte mich früher diesen Jahres auch schon interessiert, ich habe voreilig in ein viel schlechteres angebot gewechselt, da mir auch Hotline Mitarbeiter falsche Zahlen vorgerechnet haben.
Leider sehr schade, aber bleib du doch dann einfach bei deinem Vertrag, Rückblickend war der echt das beste was ich lange von O2 gesehen habe.