Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe Anfang des Jahres meinen Vertrag verlängert. Bei dem Alten hatte ich dauerhaft o2Free aktiv.

Nun ist mir heute durch Zufall aufgefallen, dass bei meiner einzigen Sim-Karte "o2 Free: nicht aktiv" angezeigt wird.

Mein Vertrag ist o2 Free S Boost Plus. 

Ich habe allerdings seit Vertragsverlängerung mein Datenvolumen noch nicht aufgebraucht und konnte es nicht testen.

Vor der Verlängerung hat diese Weitersurfgarantie allerdings funktioniert.

Kann mir da jemand weiterhelfen, ob es sich um einen Anzeigefehler handelt oder ob ich bei der Verlängerung trotz gleichem Namen abgestuft wurde.

Gruß

Michael

Wann war die Verlängerung genau, nach dem 4.2.20?

Wenn ja, dann gibt's kein "Free" mehr ... die neuen Tarife haben die 32 kbit/s-Drossel (siehe Auftragsbestätigungsmail).


 


Hallo @Michael1993 ,

wie die beiden Vorredner bereits schrieben ist die Dosselung auf 1Mbit/s seit Februar nicht mehr fester Bestandteil unserer Tarife.

Im März 2020 hast du Verlängert und über die Drosselung auf 32 Kbit/s haben wir dich mit der Tarifinformationsmail vom 13.03.2020 informiert. Diese Information findest du in der E-Mail unter dem Punkt “Informationen gemäß Transparenzverordnung”.
Die Transparenzverordnung zu deinem Tarif findest du auch noch einmal hier: Produktinformationsblatt

 

Liebe Grüße,

Alina


Deine Antwort