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O2 Free M und zeitgleich O2 My Data unlimited (1 M)

  • October 25, 2023
  • 9 Antworten
  • 106 Aufrufe

Im Vertragsrahmen O2 Free M steht Datenvolumen zur Verfügung, das vor Ablauf des Monatszeitraums verbraucht wurde. Hinzugebucht wurde O2 My Data unlimited (1 M). Wenn der neue Vertragsmonat wieder beginnt - welches Datenvolumen der beiden wird genutzt?

Danke im voraus für die Antwort!

Lösung von Sandroschubert

Ok danke. Ich hatte gefragt da es aktuell passieren kann das verschiedene Infos an verschiedenen Stellen angezeigt werden. Wie von vilureef geschrieben muss da eine Rücksetzung erfolgen.

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @mulsa,

erst das Inklusiv Datenvolumen.

LG


o2_Flo
  • Team
  • November 8, 2023

Hey @mulsa,

willkommen in der o2 Community 💙

Ist der Fall bei dir schon eingetreten, dass das inklusive Volumen vorher verbraucht wurde?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2023

Hallo  o2_Flo,

 

ja, das passiert. In diesem Monat ist es wieder der Fall: Verbrauchs-Check zeigt an: 20 GB von 20 GB verbraucht und noch "14 Tage verbleibend im Rechnungsmonat".

Nicht besonders fair, nach meinem Eindruck.

Viele Grüße!

 


Vilureef
Legende
  • November 9, 2023

Hallo @mulsa,

hast recht, so sollte das nicht laufen. Wende dich ab 8 Uhr an den Chat, und lasse dein Datenvolumen wieder auf „0“ setzen.

LG


Sandroschubert
Legende

@mulsa Ist die Anzeige aus der App oder mein-o2 (web)? Es kann sein das es nur ein Anzeigefehler ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2023

@Vilureef 

Hallo und danke, werd ich machen!


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2023

@Sandroschubert

Ich nutze immer die Anzeige auf

https://www.o2online.de/ecareng/uebersicht

 


Sandroschubert
Legende

Ok danke. Ich hatte gefragt da es aktuell passieren kann das verschiedene Infos an verschiedenen Stellen angezeigt werden. Wie von vilureef geschrieben muss da eine Rücksetzung erfolgen.


o2_Flo
  • Team
  • November 13, 2023

Hey @mulsa,

wie ich sehe, hast du dich bereits an den Chat gewandt :) Passt soweit alles?

Viele Grüße,
Flo