Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free L Partnerkarte

  • 14 June 2017
  • 1 Antwort
  • 2283 Aufrufe

Hallo, bei dem O2 Free L Partnerkarte Vertrag gibt es ja eine Hauptkarte und eine Partnerkarte mit dem einen Tarif die 6GB Datenvolumen werden auf die Karten aufgeteilt und mit beiden kann man telefonieren usw. Meine Frage ist jetzt, hat die Partnerkarte eine eigene Rufnummer, weil es ja der selbe Vertrag,also Tarif ist? Ich habe nur 1ne Frage gefunden, da wird aber immer gesagt es wäre ein eigener Tarif, dass ist aber eben bei dem Free L nicht so da laufen 2 Karten auf einen Tarif. Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Jelena 14 June 2017, 13:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Annegret1,

da scheint es eine kleine Vermischung von Multicard und Partnerkarte zu geben, das sind nämlich zwei unterschiedliche Sachen  😉

Bei dem o2 Free L ist eine Multicard kostenlos dabei. Mit dieser zusätzlichen SIM-Karte kannst du dann auf zwei Geräten surfen und telefonieren. Die Multicard hat keine eigene Rufnummer, sondern stellt lediglich einer Erweiterung dar. Mehr Infos zum Thema Multicard findest du hier: Mulitcard

Die Partnerkarte kann zu einer bestehenden Kundenummer hinzugefügt werden. Diese hat dann eine eigene Rufnummer und einen eigenen Tarif. Zum Thema Partnerkarte und Kombi-Vorteil findest du hier weitere Infos: Kombi-Vorteil

Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort