Hallo,
ich überlege, in den O free 15 Tarif zu wechseln. Gibt es bei diesem eine Einschränkung bzgl. der sporadischen Nutzung als HotSpot (iPhone Hotspot für Mac/iPad verwenden).
Wenn ich meinen Vertrag am 13.03.16 das letzte mal geändert habe (O2 Blue All-in M), fallen dann Tarifwechselgebühren an? Ich meine etwas von 99,99 € gelesen zu haben…
Viele Grüße,
Tobias
Seite 1 / 1
Dazu noch ein Nachtrag.
Falls ein O2-Moderator das sehen sollte, könnte dieser bitte die möglichen Optionen prüfen und mir mitteilen und mir sagen, ob ein Wechsel möglich ist (direkt hier?). Könnte ich auch so wechseln, dass mein Abrechnungszeitraum zukünftig am 01. des Monats beginnt.
Vielen Dank im Voraus.
Falls ein O2-Moderator das sehen sollte, könnte dieser bitte die möglichen Optionen prüfen und mir mitteilen und mir sagen, ob ein Wechsel möglich ist (direkt hier?). Könnte ich auch so wechseln, dass mein Abrechnungszeitraum zukünftig am 01. des Monats beginnt.
Vielen Dank im Voraus.
In Deinem Tarif kannst Du jederzeit in den Free 15 wechseln, ohne Wechselgebühr. Etwaige Rabatte werden jedoch entfallen und der Free 15 ist leider auch nicht kombirabattfähig. Du kannst in diesem Tarif Dein iPhone natürlich auch als Hotspot nutzen.
Die Verlegung des Abrechnungszeitraums ist durchaus möglich, dürfte aber mit einer Gebühr verbunden sein.
Warte bitte hier auf eine/n o2_Moderator/in.
Gruß,
Fuchs
Die Verlegung des Abrechnungszeitraums ist durchaus möglich, dürfte aber mit einer Gebühr verbunden sein.
Warte bitte hier auf eine/n o2_Moderator/in.
Gruß,
Fuchs
Danke für die Antwort. :-)
Dann warte ich hier auf Antwort eines/einer o2_Moderator/in und hoffe, bald bearbeitet zu werden.
Dann warte ich hier auf Antwort eines/einer o2_Moderator/in und hoffe, bald bearbeitet zu werden.
*schieb*
Dauert es immer so lange, bis man in der Warteschleife nach oben rutscht? :-(
Jedesmal wenn Du nachfragst oder Dir jemand antwortet rutscht das Thema wieder ans Ende der Bearbeitungsliste, da hier von "alt" nach "neu" abgearbeitet wird.
Danke für Eure Hinweise. Ich konnte das Anliegen über den Chat klären. Etwas Wartezeit, aber scheint gut zu funktionieren. (Werden wir morgen sehen, wenn die Umstellung hoffentlich erfolgt ist. ;-))
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.