Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Family & Friends


Hallo zusammen, 

 

ich habe Mitte des Jahres 2024 zwei Vertrage für meiner Familie mit der Aktion “Family & Friends” abgeschlossen. Jetzt steht bei mir eine Veränderung an. Ich überlege derzeit, den Anbieter (Telekom, Vodafone ...)  zu wechseln oder über eine einen anderen Anbieter (freenet, C24, Sparhandy ...) wieder eine Vertrag über o2 abzuschließen, da die Angebote da deutlich günstiger sind, als eine Vertragsverlängerung bei o2. 

 

Ich frage mich nur was mit den Vertragen passiert, die über die Family and Friends-Aktion abgeschlossen wurden. Sind die Verträge von meiner möglich Kündigung unberührt? Hat es einen Einfluss, wenn ich wieder o2 Kunde werde nur über andere Anbieter?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. 


Vielen Dank im Voraus!

MisterTobi

 

7 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11312 Antworten
  • 23. Dezember 2024

@MisterTobi 

Kombi-Rabatte bleiben nur bestehen,

wenn es etwas zum kombinieren gibt.

andere Rabatte bleiben je nach Rabatt-Grund bestehen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 6. Januar 2025

Hallo ​@MisterTobi,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Schade, dass die bisherigen Angebote nicht deinen Wünschen entsprachen. Wenn du magst, können wir uns das gerne noch einmal anschauen und ein Angebot für dich zusammenstellen. Welchen unserer Tarife möchtest du in Zukunft denn nutzen? Möchtest du ein neues Handy dazu bestellen? Das Angebot senden wir dir per E-Mail zu, deswegen ist es notwendig das die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto aktuell ist. Bitte schau da noch einmal nach.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Januar 2025

Hallo Bianca, 

die Email ist richtig. 
Ein neues Gerät brauche ich nicht. 
 

Eigentlich bin ich nur daran interessiert, meinen bisherigen Tarif zu verlängern und wenn ihr mir da nochmal 5 Euro entgegen kommt zu meinem bisherigen Rabatt, würde ich auch nicht mehr lange drüber nachdenken. Könnt ihr da was machen? 

 

VG 

MisterTobi


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 22. Januar 2025

Hallo ​@MisterTobi,

ich habe nachgeschaut und dir das bestmögliche Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zugesendet😊
Du hast nun 8 Tage Zeit, dir das genauer anzusehen. Wenn dir das Angebot zusagt, klicke direkt in der
E-Mail auf bestellen😉

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich noch auf unser “Produktinformationsblatt”  hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal (ohne Rabatte) aufgelistet.

Falls noch Fragen hierzu auftauchen, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 29. Januar 2025

Hallo ​@MisterTobi ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte nur mal kurz nachfragen,
wie dir das Angebot meiner Kollegin Daniela gefallen hat? 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo Maria, 

 

das Angebot war genau was ich wollte, hab’s entsprechend angenommen. 
 

VG

 

MT


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3439 Antworten
  • 21. Februar 2025

Hallo ​@MisterTobi, sehr schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast. Wir freuen uns sehr auf weitere zwei Jahre mit dir 😊

Lass uns gerne jederzeit hier erneut wissen, wenn du wieder unsere Unterstützung hier benötigst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 👋

Senay💙


Deine Antwort