Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Family and Friends Mobile M nicht in warenkorb legbar

  • November 14, 2024
  • 14 Antworten
  • 120 Aufrufe

Liebes o2 Team, 

mein Freund würde gerne den o2 Mobile M über einen meiner Family and Friends Codes buchen. Wenn er aber auf den Seite: https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/ versucht ihn in den Warenkorb zu legen kommt der Fehlercode 404 Seite nicht gefunden.

könnt ihr uns bitte weiterhelfen? Liegt hier gerade ein technisches Problem vor. Bei den anderen Tarifen kommt der Fehler nicht, aber er möchte nunmal diesen haben.

LG

14 Antworten

Bumer
Legende
  • November 14, 2024

Es geht erst ab dem L Tarif los.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2024

Es geht erst ab dem L Tarif los.

Es gingen seither auch die M Tarife. Und wieso sollte dieser dann auf der Family and Friends Seite angezeigt werden?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 14, 2024

@Orphensan 

Mittlerweile nicht mehr 

 

Da sollte o2 jetzt lieber schreiben 

 

*Nur gültig für Mobile L, XL, Unlimited Max sowie Unlimited on Demand. 

(Die Boost Tarife und Unlimited Basic/Smart) gibt's ja nicht mehr) 


Bumer
Legende
  • November 15, 2024

Und wieso sollte dieser dann auf der Family and Friends Seite angezeigt werden?

wird er doch gar nicht. 🤔

https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2024

XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Doch wird er 😅

Edit o2_Bianca 15.11.24 08:31Uhr: Vollzitat entfernt. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 15, 2024

@Orphensan Vermeide Vollzitate, markiere jemanden mit @und Username. Vollzitate besonders Screenshots machen am Handy Beiträge sehr schnell unübersichtlich. Danke.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 15, 2024

Hallo ​@Orphensan,
gerne habe ich für dich nachgeschaut. Es ist wie Bumer und Bollermann schreiben. Die Family&Friends werden mittlerweile nur noch ab dem o2 Mobile L Tarif angeboten. Wenn es dir falsch angezeigt wird, tut mir das leid. Magst hier einmal einen Link zu dem Angebot senden damit wir es weiterleiten können. Dann kann es korrigiert werden. Eine Bitte bzgl. der Vollzitate, wenn du auf einen bestimmten Kommentar antworten möchtest reicht es aus wenn du die Person über “@! vor dem Namen erwähnst. Vollzitate machen die Beiträge unübersichtlich und wichtige Informationen können übersehen werden.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • November 15, 2024

@o2_Bianca 

Magst hier einmal einen Link zu dem Angebot senden damit wir es weiterleiten können.

einen Link gibt es da nicht, aber wenn man die Seite über ein iPhone aufruft, bekommt man das angezeigt.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 15, 2024

Danke Dir ​@Bumer. Dann leite ich das gleich weiter. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 15, 2024

@o2_Bianca 

Evtl solltet ihr auch die Bedingungen aktualisieren. 

Da stehen ja auch immernoch die Boost Tarife bei. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 15, 2024

@Bollermann Das gebe ich auch gleich weiter. Danke Dir 🙂
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2024

@o2_Bianca 

dann gibt es leider keinen Neukunden für euch. Der L ist unnötig. 


Sächsin
Legende
  • November 15, 2024

o2 wird's überleben....


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 16, 2024

@Orphensan Schade, dass unser o2 Mobile L Tarif für dich nicht in Frage kommt.

Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut.

LG Kathi