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O2 Ersatzkarte wurde berechnet obwohl es nicht so am Telefon besprochen wurde?


Hallo O2-Community,

ich hatte heute einen Telefonat mit dem O2-Kundenservice, da eine Simkarte von meinen beiden Verträgen nicht funktionierte und Defekt sei. Der Mitarbeiter versprach mir, das diese nicht berechnet wird, obwohl sie normalerweise 29,99€ kostet, da die Simkarte ein Problem hatte und meine Geräte die Simkarte nicht erkannten.

Kurze Zeit nach dem Gespräch erhielte ich eine Email, das mir 29,99€ als Zusatzleistung berechnet worden sind. Warum denn jetzt? Ist das normal, oder nur ein Fehler?

 

ich danke schonmal im Voraus für eure Antworten!


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie alt ist denn die defekte Simkarte? 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Firo3447. 💙

Schön, dass du dich hier meldest. 🙌

Kurze Frage vorweg, mit der neuen SIM-Karte funktioniert jetzt aber bei dir alles einwandfrei?

Du bist hier in der Community leider noch mit keiner Rufnummer registriert, daher können wir nicht direkt für dich im System nachschauen.

Wollen wir hierfür einmal in die privaten Nachrichten wechseln, wo wir alle benötigten Daten austauschen können?

LG Steffen

Wie alt ist denn die defekte Simkarte? 

Knapp 1 Monat, hab sie vorgestern versucht zu nutzen erst. War davor noch im Brief die ganze Zeit bzw über meinem Schrank

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann hast du ja Garantie. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Firo3447. 💙

Schön, dass du dich hier meldest. 🙌

Kurze Frage vorweg, mit der neuen SIM-Karte funktioniert jetzt aber bei dir alles einwandfrei?

Du bist hier in der Community leider noch mit keiner Rufnummer registriert, daher können wir nicht direkt für dich im System nachschauen.

Wollen wir hierfür einmal in die privaten Nachrichten wechseln, wo wir alle benötigten Daten austauschen können?

LG Steffen

Hallo,

Die Neue Simkarte ist noch nicht angekommen. 
bin erst neu bei der Community, weiß noch nicht wie alles funktioniert😅 Private Nachrichten wäre möglich falls du mich anschreiben könntest, danke!

Dann hast du ja Garantie. 

Ja, aber trotzdessen habe ich eine Email bekommen wo gesagt wird das mir 29,99€ für die Simkarte als Zusatzleistung abgebucht werden mit der nächsten Rechnung.

Hallo @Firo3447, ich habe dir gerade eine Privatnachricht von o2support geschickt. Bitte schaue dort nach und gib uns hier kurz Bescheid, wenn du darauf geantwortet hast.

LG,

Senay

Hallo @Firo3447, leider hast du auf die Privatnachricht nicht geantwortet, so dass ich diese jetzt geschlossen habe. Melde dich jederzeit hier erneut, falls es noch Unklarheiten zu deiner SIM gibt und wir schalten dich erneut frei für die privaten Nachrichten.

Viele Grüße,

Senay

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