Frage

o2 DSL Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit


Hallo,

 

ich habe momentan den tarif o2 my Home S, nun ziehe ich aber um(Termin zum Wechsel steht schon) und wollte nun mein Tarif wechseln da an der neuen adresse eine höhere geschwindigkeit verfügbar ist, habe aber im Onlineportal nichts dazu gefunden.


10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

Wechsel gehen auch nicht Online, sondern nur über die Kundenbetreuung und hier.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Am besten du wartest,  bis der Umzug durch idt

Hi @Ich-Mag-Kekse,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Du hast ja schon einige Infos & Tipps von @Vilureef und @Bollermann erhalten, denen ich mich anschließe. Grunsätzlich empfehle ich dir auch erst den Umzug und dann den Tarifwechsel vorzunehmen. Wenn deine Vertragslaufzeit es hergibt, solltest du auch die Optionen einer Vertragsverlängerung in Betracht ziehen. Wenn du magst, schauen wir gerne für dich nach, ob wir dir was hübsches zusammenpacken können. Oder hast du dich schon mit unseren Kollegen in Verbindung gesetzt?

Liebe Grüße
Larissa

Hi @Ich-Mag-Kekse,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Du hast ja schon einige Infos & Tipps von @Vilureef und @Bollermann erhalten, denen ich mich anschließe. Grunsätzlich empfehle ich dir auch erst den Umzug und dann den Tarifwechsel vorzunehmen. Wenn deine Vertragslaufzeit es hergibt, solltest du auch die Optionen einer Vertragsverlängerung in Betracht ziehen. Wenn du magst, schauen wir gerne für dich nach, ob wir dir was hübsches zusammenpacken können. Oder hast du dich schon mit unseren Kollegen in Verbindung gesetzt?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

nein ich hab mich noch nicht beim Kundendienst gemeldet, das wäre super wenn da nachgeschaut werden kann was es da für möglichkeiten gibt.

MfG

Hallo @Ich-Mag-Kekse

du scheinst ja voll auf Kekse zu stehen, wenn ich mir deinen Community-Benutzernamen und deine E-Mail-Adresse anschaue. :smiley:

Damit ich dir ein Angebot zum Tarifwechsel unterbreiten darf, schaue bitte einmal unter “Mein o2” und überprüfe, ob deine Kontaktadresse mit der neuen DSL-Anschlussadresse übereinstimmt. 

Ist der Umzug schon durchgelaufen?

In welchen DSL-Tarif möchtest du denn wechseln? Schaue dir dazu die Internet-Verfügbarkeit online an. 

Benötigst du auch einen Router? Wir bieten Router zur Miete an. 

Oder verfügst du über einen eigenen guten Router?

Sobald ich alle Antworten von dir habe, wirst du ein Angebot von mir per persönlicher Nachricht erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi @o2_Tobias 

ich steh total auf Kekse und ich kenne auch keinen der keine Kekse mag ;)

Kontakt daten und Anschlussadresse stimmen überein, der Umzug ist seid 14.10 durch, und mein Wunschtarif ist der o2 my Home XL und einen Router habe ich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Jetzt kennst du eine 🙋🏻‍♀️ 🤣 

 

Ich wünsche dir ein schönes Angebot 🍀

Benutzerebene 7

Hallo @Ich-Mag-Kekse ,

den my Home XL bieten wir an deiner neuen Adresse nur über COAX und nicht den klassischen DSL Anschluss an, darüber könnten wir dich nur mit bis zu 100 MBit/s und somit dem my Home L versorgen. Kommt ein kompletter Technologiewechsel für dich in Frage oder sollen wir erstmal mit dem my Home L schauen wie es aussieht?

 

Schöne Grüße, Sven

hi @o2_Sven tatsächlich würde mir der Home L Tarif auch schon reichen, also können wir mit dem my Home L schauen wie es aussieht

MfG

Benutzerebene 7

Hallo @Ich-Mag-Kekse ,

wie ich sehe, hast du bereits deinen Vertrag verlängert und den Tarifwechsel in Auftrag gegeben. 
Es freut mich, dass du ein passendes Angebot gefunden hast und uns treu bleibst. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Deine Antwort